Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2019 00:42
Und wieder mal ein one-pager-comic... ^^

Die Idee kam mir relativ spontan... allerdings getrieben in Kombination eines ähnlichen short-comics und der Novel von Law.
Ich wollte allerdings in meiner Version Shachi nicht die Flucht ergreifen lassen, nur weil Sanji sich mal wieder aufspielt. Im Gegenteil.. Shachi lässt sich dass einfach mal nicht gefallen und brüllt entsprechend zurück... womit Sanji anscheinend nicht gerechnet hatte ^^ (Depp!)
Was den Teil mit der Novel angeht, fand ich es irgendwie sweet, dass Shachi in seiner Jugend in einem Salon gearbeitet hatte. ("I always wanted to be a stylist") x3
In diesem Fall kam es mir irgendwie in den Sinn, dass er Robin ein wenig behilflich ist, ihr die Haare zu stylen x3 ....und dann kommt dieser nervige Eifersuchts-esel Sanji ums Eck...
Tja... wie heißt es so schön.... Wenn zwei sich streiten... freut sich der Rest der Allianz... x'DD ....und Penguin feuert seinen Kumpel für seine Gegenwehr gebührend an :D haha~

Ich freue mich schon, wenn es mit der Novel bald weiter geht... bin gespannt, was noch kommt...
Die ersten beiden Parts liegen mir allerdings immer noch etwas schwer im Magen... >3< viel heftiges passiert...!
Wie dem auch sei... ^^
Zeichnerisch hatte ich jedenfalls wieder Spaß hierbei gehabt. Ich weiß, dass nicht alles perfekt ist, ich hoffe aber dennoch, dass es ein wenig gefallen findet :>


Ansonsten.... versuche ich aktuell den BigMom-Arc zu umgehen und warte auf den Wano-Arc... ^^ Um mir bis dahin die Zeit ein wenig zu vertreiben, wurde ich auf einen schönen Anime aufmerksam gemacht, den ich im Moment fleißig schaue (2. Runde!) und den Soundtrack dazu höre ^^ hehe (ggf. wirds nächste Bild auch dazu werden)
Zwischendurch war ich wieder mal alleine auf einem Konzert x3 nach 11 Jahren hatte ich endlich wieder Millencolin live erlebt. Es war soweit echt schön, bis auf die vielen nervigen Crowd-surfer... Aber ich hatte immerhin wieder einen Platz in der ersten Reihe mir ergattert :D hehe
Im Herbst geh ich dann wieder zu Little Simz ♥ *freu*
So... genug geblubbert.... xD ....bis zum nächsten Bild... Ich hoffe, dass ich nicht wieder Mooooonde brauche *lach*

Feel free to comment~
Verwendete Referenz:
für die eine oder andere Pose... den Suppenkoch xD, Robin~

Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sanji, Nico Robin, Penguin, Shachi

Dauer:
unzählige Stunden über 4-5 Wochen verteilt...

Musikalische Begleitung:
Mo Dao Zu Shi Soundtrack, Millencolin, One Piece Soundtrack

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel-of-dragon
2019-05-11T20:12:05+00:00 11.05.2019 22:12
Das Bild ist echt super geworden. Finde es auch super das du aufgegriffen hast das Shachi in einem Salon gearbeitet hat und somit Robin aufstylt. ^^
Obwohl du Sanji (ich glaub) noch nie gezeichnet hast ist er dir echt gut gelungen. Am besten ist sein entsetztes Gesicht als Shachi sich wert. X´D
Die Coloration ist echt super geworden und die HGs hast du Farblich auch richtig gut ausgewählt.
Mag es super gern. Immer weiter so.
Freu mich auch schon auf das neue Bild das dir so im Kopf herum schwiert .^^
Antwort von:  2D_Dipper
11.05.2019 23:54
Dankeschön :3
Ja, ich fand dass irgendwie sweet aus der Novel heraus, dass er in einem Salon gearbeitet hat.. x3
Richtig, ich hatte Sanji vorher noch nie gezeichnet.... er hat es gar nicht verdient, dass er mir so gut gelungen ist x'DD *lach* Geschieht ihm aber auch recht, dass Shachi ihm seine Meinung geigt.

:D das nächste wird wieder ein stück dauern.. hehe.. hoffentlich aber nicht zu lange~