Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2018 20:17
Darf ich vorstellen: Judge Booga!
Allerdings bezweifle ich ein wenig, dass er das Gesetz ist XD

Diese kleine Skizze habe ich für die Challenge hier auf mexx gemacht, betreffend zum Thema "Crossover".
Es war witzig, Booga von Tank Girl mit Judge Dredd zu mixen.... und ehrlich gesagt, finde ich, dass ihm das Outfit durchaus steht :D hur hur
Die Idee kam mir letzte Nacht relativ spontan, kurz vor dem einschlafen...
Ich habe allerdings noch eine zweite Idee... vllt setze ich diese noch um in den nächsten Tagen.... und falls nicht: dann kommt sie eben irgendwann später :D

Ich hoffe euch gefällt Judge Booga ein wenig ^^ bis zum nächsten mal.

Feel free to comment~
Themen:
Challenge, Tank Girl, Judge Dredd (Comic)

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Booga, Joseph "Joe" Dredd

Dauer:
ca. 3-4h

Size:
A6 = 14,8x10,4cm

Musikalische Begleitung:
Little Simz - Stillness in Wonderland

like:
den Helm XD

dislike:
der Adler hätte glaube etwas weiter runter gekonnt ^^''

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Niwelia
2018-02-03T20:53:38+00:00 03.02.2018 21:53
Ich find ihn voll süß geworden, auch wenn er nicht so begeistert drein sieht :,D
Den Comic kenn ich ja nicht, aber ich mag dein Bild. Vorallem die Kettenglieder :3
Wegen dem Adler, ich finde der passt so.
Hast du die zweite Idee noch umgesetzt oder planst du hier eher eine Coloration ?:)
Antwort von:  2D_Dipper
03.02.2018 22:14
Dankeschön :)
Der Gesichtsausdruck ist für "Dredd" typisch XD Kannst ja evtl. mal danach googlen ^^
Die zweite Idee werde ich zu gegebener Zeit noch umsetzen, im Moment ringe ich ein wenig mit nem leichten KreaTief ^^'
Das hierfür eine Colo kommen wird, denke ich nicht.. aber ich werde sicher noch weitere Dredd-Bilder machen, vllt auch weitere crossovers zwischen TG und JD ^___^
Antwort von:  Niwelia
03.02.2018 22:19
Hey gerne doch :3
Muss ich wirklich googeln XD Ich find den guten iwie knuffig.
Ach das Kreatif ist ein unguter Gast :7 Ich kenn das sehr gut, aber wenn du schon einige Ideen hast, dann kann es nur bald wieder den Abgang machen :,D
Mir haben da Zwischenscribbeleien geholfen.. oder zocken :,D
Hör aufjedenfall nicht auf und scheuch das Kreatief davon C:
Antwort von:  2D_Dipper
04.02.2018 08:52
Hehe, danke ^^ ich hoffe es doch.
An Ideen mangelt es mir zum Glück nicht wirklich.. eher an der Fähigkeit zeichnen zu können. Meine Hand sagt in so momenten meist "nö" ^^' (aber ich nötige sie immer wieder dazu um das kreatief zu verjagen ^^ hehe)
Ach ja... was mir eben noch auffiel... Booga ist aus Tank Girl, das wäre die zweite Option zum Googlen xD hab ich gestern i-wie nur halb geschnitten.. ^^' hehe
Antwort von:  Niwelia
10.02.2018 15:34
Also das ist dann schon sehr ungut, wenn deine Hand grad nicht will :/ (Ich hoffe es ist mittlerweile besser) Aber ich kenn Tage, da will man,setzt sich ran, und es kommt nix gescheites dabei raus.. und dann anderes rum gibts Tage -wo man dann weniger zeit hat- und einem die Skizzen wie von selbst von der Hand gehen. Lasst dich vom Kreatif nicht runter ziehen :)
Hehe vielen Dank für den Tipp x3