Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Law-   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2020 14:35
Ja das ist für dich nun abgemeldet xD
Du weißt warum 😜
Hoffe das dir die Chibi Version gefällt auch wenn die Base der Chibis abgezeichnet ist.
Abgezeichnet: Base der Chibis
Themen:
One Piece, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Trafalgar Law

Dauer:
*hust* 3 Tage müssten es sein o_Ô

Musik:
Santiano (hat gut gepasst xD)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-02T13:42:06+00:00 02.03.2020 14:42
Oh mein Gott...
*scheibt Mihawk jetzt in Zuständigkeit für alle kommenden Fanart RPG Bedürfnisse*
*lacht*
(ich seh gerade aus wie Law, kein Scherz, auch die Größe der Augen)
Okay, ich muss Law demnächst wieder den Pullover anziehen, denn ich glaube nicht, dass er den im RPG schon Mal getragen hat.
*bekommt gerade ein wenig Schuldgefühle das Video noch nicht fertig gemacht zu haben*

Nun aber zum Thema. Meine Güte ist das niedlich.
Die Details sind Fantastisch, ich liebe Law's detailreiche Augen und den Hintergrund.
Wenn man ihn nicht kennt, könnte man meinen der Bart ist der Mund (lol).
Ich mag es auch, wie du die Haarfarben der beiden ein bisschen unterschiedlich gemacht hast.
*Ace Haare nehmen langsam Law's ein*

Die Schriftart finde ich auch sehr passend, das könnte durchaus Law's Handschrift sein.

Ab jetzt muss Ace immer "Chu" machen, wenn er Law küsst, nur zu dessen Verwirrung *lach*.

Vielen lieben Dank. Du bist die Beste.
Antwort von: Law-
02.03.2020 14:46
Hihi freut mich wenn es dir gefällt.
😘