Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2011 20:17
Und eine weitere Coloration für einen Wettbewerb, diesmal für Alle haben Eis gern. :D
Einzige Bedingung war, dass es bunt sein soll, also hab ich es versucht möglichst bunt zu machen, allerdings habe ich jetzt keine Ahnung mehr ob es nicht eventuell akuten Augenkrebs verursacht. xD
Ich hab auch keine Ahnung von Kirby also hab ich das ganze irgendwie gestaltet...außer, na ja, ich weiß halt, dass Kirby pink ist, also dachte ich mir "hey machste den Großteil in warmen Tönen bzw. pink und den..Pinguin(?) in der Mitte machste in kalten Farben als Kontrast".

Na ja, ich bin froh, dass ich damit fertig bin, waren ja doch ganz schön viele Details. ^^;

Ansonsten hoffe ich, es gefällt. : D
(Die Originalgröße bietet sich übrigens mal wieder an xD)

edit: Hui, na das ging diesmal aber fix mit dem Hochladen! : D Danke schön!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/413850/1873373/

Themen:
Wettbewerb, Kirby

Stile:
Farbe, Computer koloriert

(konstruktive) Kritik:
ist immer erwünscht. : D (zumindest für die Colo ;D)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bettsy_illustration
2011-09-09T06:27:33+00:00 09.09.2011 08:27
Also hier mag ich die ungewöhnliche Struktur, die wie ein roter Faden durch das ganze Bild gezogen ist. Das verleiht diesem Bild eine herzhafte persönliche Note. Zudem bin ich von den Licht und Schattenverhältnissen schier beeindruckt, denn ich selber finde da ausnahmsweise keine Fehler. So wie du sie gemalt hast, hätte ich es auch gemacht ^^
Hin und wieder, wenn ich ein bisschen Abwechslung brauche, nehme ich den grünen Dedede bei Smash Bros. Brawl. Da hast du wirklich ganz unbewusst meinen Geschmack getroffen, denn in Grün gefällt er mir sehr.
Und dieses After- Eight- Eis sieht so schmackhaft aus *o* Das würde ich mir sofort bestellen. Und dazu noch dieses Quitschgrüne, das der Kumpel unten rechts hat.

Da hast du eine feine Arbeit geleistet und ich bedanke mich recht herzlich für die Teilnahme an meinem Wettbewerb. Ich hoffe du hattest so viel Spaß beim Zeichnen wie ich beim Betrachten deines Werkes.
Von:  NewYorkSoul
2011-08-20T20:01:31+00:00 20.08.2011 22:01
sieht super aus und die colo ist dir gelungen. ein schönes sommerbild^^
Von:  Roy
2011-08-20T18:22:58+00:00 20.08.2011 20:22
Och wie süß. x33 Echt gut geworden nur für Kirby musste ich
2 mal hingucken. Da ist der Farbunterschied zum Hintergrund
etwas zu leicht. Kirby Kanal ftw! xDD King Dedede trägt sonst
zwar rot, aber grün passt auch sehr gut. :D