Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2023 09:25
So, diese Woche gibt's dann tatsächlich auch wieder einen Challenge Beitrag - und diesmal sogar zu zwei verschiedenen Prompts (denn jede*r Teilnehmende darf einmal zwei Prompts kombinieren, wenn man es möchte =) ): "kiss" und "oc theme song". Dabei muss ich allerdings zugeben, dass sich "OC theme song" erst bdeim Malen ergeben hat...genauso wie, dass es jetzt doch mal wieder nicht nur ein Artwork geworden ist... von Anfang an geplant war auf jeden Fall, dass ich bei "kiss" nichts romantisches machen wollte, sondern was freundschaftliches - indem Pompom ihrem Bestie Xeno einen Kuss auf die Wange gibt...ja und dann bin ich beim Referenzen suchen auf ein super süßes Fotoset gestoßen, wo zwei Leute zusammen rumalbern. War in dem Set wahrscheinlich zwar ein pärchen, aber egal~ xD Naja, daraus hat sich dann jedenfalls ergeben, dass ich auch ein paar andere Bilder aus diesem Set als Basis für Skizzen nahm...und dann gefielen mir natürlich mehr als nur der Kuss auf die Wange gut...
und entsprechend sind es jetzt fünf Artworks geworden... xD
Und (auch ein bisschen) um diesen Aufwand vor mir zu rechtfertigen, kam ich irgendwann halt auf die Idee, ich könnte diesen Prompt doch "einfach" mit Nummer 12 verbinden (zu dem ich sonst eh nur eine recht nebulöse Vorstellung hatte %D). Also nicht, dass ich von vornherein schon einen perfekten Song im Kopf hatte, der die Freundschaft zwischen Pompom und Xeno auf den Piunkt brachte - nein, stattdessen hab ich mich halt zwischendurch auf die Suche gemacht. Und die Suche hat tatsächlich ganz schön lange gedauert, denn einerseits mussten die Lyrics perfekt passen - aber auch der Sound, die Energie waren für mich zentrale Punkte...und es hat echt ein bisschen gedauert (wusstet ihr z. B., dass ganz viele Song über Freudnschaft irgendwie total traurig klingen? Oder borderline romantisch? °^°)...aber zum Glück hab ich dann doch noch genau DEN Song gefunden:
Cher Lloyd mit "oath*" =)

Sonst bleibt mir nicht mehr viel zu sagen..außer natürlich: Vielen Dank für's Anschauen und ich wünsche noch einen schönen Tag! <3

*(hier der Songtext:
Yo!
My best friend, best friend 'til the very end
'Cause best friends, best friends don't have to pretend
You need a hand, and I'm right there right beside you
You in the dark, I'll be the bright light to guide you
'Member the time-time-times sneaking out the house
All of the time-time-times that you had the doubts
And don't forget all the trouble we got into
We got something you can't undo, do

Laughing so damn hard
Crashed your dad's new car
All the scars we share
I promise, I swear

Wherever you go, just always remember
That you got a home for now and forever
And if you get low, just call me whenever
This is my oath to you
Wherever you go just always remember
You're never alone, we're birds of a feather
And we'll never change, no matter the weather
This is my oath to you

I know I drive you crazy, huhm, sometimes
I know I call you lazy and that's most times
But you complete me and that's no lie
You are my tuxedo and I'm your bow tie
We in the car sing-sing-singing our song
Rocking the building, tear it down, like we King Kong
And in my eyes, you can't do-do no wrong
You got the best friend sing-sing along

Laughing so damn hard
Crashed your dad's new car
All the scars we share
I promise, I swear

Wherever you go, just always remember
That you got a home for now and forever
And if you get low, just call me whenever
This is my oath to you
Wherever you go, just always remember
You're never alone, we're birds of a feather
And we'll never change, no matter the weather
This is my oath to you

I'll never let you go
Whoa, this is my oath to you
Just thought that you should know
Whoa, this is my oath to you

Yeah!

Wherever you go, just always remember
That you got a home for now and forever
And if you get low, just call me whenever
This is my oath to you
Wherever you go, just always remember
You're never alone, we're birds of a feather
And we'll never change, no matter the weather
This is my oath to you

Oh oh
You should know, you should know, you should know, you should know, yeah
Oh
Whoa, this is my oath to you
Whoa, wherever you go just always remember
You're never alone, we're birds of a feather
Whoa, this is my oath to you)
Verwendete Referenz:
für die Posen ;)

Themen:
Eigene Serie, Freundschaft, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Wer sind die beiden?:
links: Xeno - rechts: Pompopelina/Pompom

vorheriges Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2746430/

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/2746923/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-19T16:33:40+00:00 19.05.2023 18:33
Das ist aber eine süße Bilderreihe. :D
Da bekommt man beim Anschauen selbst gleich richtig gute Laune! :D
Die Charaktere wirken richtig locker, fröhlich, und so, als ob sie beim Posieren auch unheimlich viel Spaß hätten! xD
Und dass die beide gute Freunde sind, erkennt man auch definitiv sofort. :D
Die Stimmung der Bilder ist wirklich super, und auch die Zeichnerische Umsetzung ist richtig klasse. Die Posen hast du sehr schön gezeichnet, und ich persönlich mag besonders auch die Gesichtsausdücke, die so viel Fröhlichkeit und gute Laune zeigen. :D
Antwort von:  sma
21.05.2023 12:55
Vielen Dank wieder für deinen Kommentar. <3 Es freut mich, wenn die gute Laune und das herum blödeln der beiden ansteckend ist. n_n