Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2023 09:53
Neue Woche, neuer Beitrag zur Let's draw together OC-Challenge. :) Dieses Mal mit dem Thema "drunk". (...was tatsächlich kein so leichtes Thema für mich ist/war...denn ich selber trinke nicht, haha ^^;) - und endlich auch mal mit Pompopelinas Zwillingsbruder Riamair. Und diesmal steckt auch tatsächlich nicht tief drin in Arbeit.
Außerdem Überraschung: es ist tatsächlich nochmal ein kleiner Comic. Dafür war meine letzte Woche dank Arbeit wieder sehr stressig, deswegen ist der Comic nicht so "hoch-poliert" wie er vielleicht sein könnte (zumal mein Gehirn sich aktuell lieber auf Charakter Design fokussieren will, haha ^^;). Aber ich denke für diesen Comic funktioniert auch dieser Look ganz gut, von daher ist es für mich okay, dass er jetzt eben nicht "perfekt" ist. =)
Und vielleicht gefällt der Comic ja trotzdem jemand anderem ganz gut?
Und falls nicht - auch nicht schlimm, nächste Woche geht es ja schon mit dem nächsten Beitrag weiter. :D

ach so, für alle die nicht so gut Englisch sprechen, hier einmal die Übersetzung der Sprechblasen:
Panel 1: "Noch ein Drink. Dann sprech ich ihn an."
Panel 2: "No. Einfach nein. Das ist einfach zu schwer." "Aber warum...? Steh doch einfach auf und rede mit ihm!"
Panel 3: "Reiß dich zusammen, Riamair!" "Okay, mit dem hier klappt's!"
Panel 4: "Nein. Ich kann das nicht. Es ist einfach unmöglich."

Von daher - vielen Dank für's Anschauen und ich wünsche noch einen schönen Tag. ❤
Verwendete Referenz:
die Posen lol (wird hier jemals etwas anderes stehen? XD)

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

wer ist das?:
Riamair

vorheriges Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2746036/

fol:
https://www.animexx.de/fanart/2746430/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-19T18:25:18+00:00 19.04.2023 20:25
Oh je! Der Arme! ^^''
Wer ist es denn, den er unbedingt ansprechen will?
Ich finde den Comic echt niedlich. Der etwas simplere Stil passt dazu in meinen Augen auch sehr gut. ^^
Antwort von:  sma
20.04.2023 07:51
Ja, Riamair kann einem hier schon leid tun. (ich muss gestehen, mir tat er nach den Skizzen auch schon echt leid ^^°) und wen er denn da eigentlich ansprechen will, gibt's tatsächlich in nächsten Prompt zu sehen, denn da mach ich einen kleinen Fortsetzungscomic (zumindest ist es so geplant xD). Danke dir auf jeden Fall wieder für deinen lieben Kommi. <3