Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2020 12:04
Ja...und weil's so schön ist nochmal eine Fotostudie von mir...und diesmal auch mal nicht von Borkum...xD Stattdessen bin ich letztens über ein paar echt hübsche Fotos von Wolken gestolpert und konnte nicht anders als das als Motiv zu malen....und weil ich weiß, dass vermutlich niemand meine Wolken lieber mag - und um mich für das ausführliche Feedback auf die vorherigen Studien zu bedanken, widme ich das Bild jetzt einfach mal 2D_Dipper. ;D

Wie auch immer - ich hoffe es gefällt - und wer irgendwelches Feedback/Kritik hat - nur immer her damit. :)

(und vielleicht kann ich mich dann jetzt auch mal aufraffen auch mal was anderes zu malen als nur Studien und Wolken, weil die mir so viel Spaß machen...|D)
Abgezeichnet: https://66.media.tumblr.com/c7e71c19fb8002acf8fd343406cc9ad5/tumblr_p9212rLlne1vvaldko4_1280.jpg
Themen:
Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Himmel, Wiese / Feld / Weide

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2020-06-08T17:17:02+00:00 08.06.2020 19:17
Ich finde das Bild klasse. Die Farbstimmung gefällt mir sehr. Es wirkt alles sehr harmonisch und realistisch. Ich mag auch die ganz hintere Wolke, wie sie noch von der Abendsonne angestrahlt wird.
Antwort von:  sma
10.06.2020 09:57
Danke schön! <3
Von:  Nudelchen
2020-05-04T18:41:14+00:00 04.05.2020 20:41
Die Wolken sehen richtig genial aus!
Sie wirken so fluffig und weich. Dazu ist auch das Farbspiel richtig toll geworden. So wirken deine Wolken richtig echt.
Antwort von:  sma
05.05.2020 08:43
Vielen Dank dir! <3
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-04-30T14:29:16+00:00 30.04.2020 16:29
Hey, dass ist ein echt geniales Wolkenmotiv! Die Wolken sehen sowas von echt aus und die Landschaft ist dir auch gelungen. Die Coloration ist top, auch wie du die Licht- und Schattensetzung gemacht hast.

lg Zelda
Antwort von:  sma
30.04.2020 18:50
Ah, ich danke dir sehr für deine lieben Worte! <3
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-04-24T05:53:25+00:00 24.04.2020 07:53
Erlich gesagt hielt ich es Anfangs für ein Foto XD es ist echt Mega geworden mann erkennt kaum ein Unterschied! Echt Mega ! die Wolken sehen so mega Flauschig aus und die Farben *----* einfach nur Hübsch alles Harmoniert so schön ich bin echt Verliebt <3

Landschaften sind echt deins <3
Antwort von:  sma
24.04.2020 12:19
Danke dir! <3 Ja Landschaften (und Wolken aktuell xD) gehen mir echt gut von der Hand, weswegen die mir auch derzeit mehr Spaß machen als andere sachen.^^; Danke dir wie gesagt! <3
Von:  Kerstin-san
2020-04-21T07:38:57+00:00 21.04.2020 09:38
Hallo,
 
Wolken sind nie verkehrt und ich mag den fabrlichen Kontrast hier total gerne. Diese lilafarbene Wolkenwand wirkt einerseits so bedrohlich, weil die nach hinten hin immer dunkler wird und man einfach erwartet, dass die ein XXL-Unwetter ankündigt, aber der Teil der dank dem Sonnenuntergang mehr ins rötlich-orangefarbene übergeht, sieht so sanft und einfach nur schön aus.
 
Auch die Art, wie du die Wolken zeichnest, gefällt mir echt gut. Die wirken so fluffig und einfach realistisch. Außerdem hast du hier eine schöne Mischung aus so Wolkenfetzen, die aussehen, als würde der kleinste Lufthauch sie noch weiter auseinanderreißen und kompakteren Wolken, die ehr stabil wirken (also sofern Wolken irgendwie stabil sein können xD). Ich finds total schön.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  sma
21.04.2020 09:44
(Ich gebe dir recht: Wolken sind nie verkehrt...aber irgendwa<nn muss ich dann doch auch mal was anderes zeichnen/malen, gerade wenn ich so auf meine Liste schiele, an was man denn mal arbeiten könnte xD.)
Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte! :)
Von:  Blue_StormShad0w
2020-04-19T12:39:03+00:00 19.04.2020 14:39
Sieht toll aus!
Antwort von:  sma
19.04.2020 14:42
Danke schön! <3
Von: CioccolatoFluff
2020-04-18T18:43:12+00:00 18.04.2020 20:43
Das Bild ist einfach nur genial! °0°
Die Farben harmonieren so schön miteinander und diese Wolken... die sehen so fluffig und weich aus! *.*
Ich liebe ja Wolkenbilder und ich werde gleich mal weiter durch deine FA's stalken! |D
*das Bild sofort in die Favos stopf*
Ein sehr gelungenes Bild! :3
Antwort von:  sma
19.04.2020 12:40
Danke für deinen lieben Kommentar - und natürlich das Favo und dass du einen Blick in meine Gallerie geworfen hast! >3<
Von:  Lizard
2020-04-18T15:11:33+00:00 18.04.2020 17:11
Wow, eine grandiose Wolkenstudie!
Wenn ich das so sehe, macht mich das neugierig auf mehr... Könnte also gut sein, dass du noch einen "Wolkenfan" bekommst...
Antwort von:  sma
19.04.2020 12:39
Huch, na dann vielen Dank! <3
Von:  2D_Dipper
2020-04-18T10:22:44+00:00 18.04.2020 12:22
Wie, niemand mag deine Wolken sooooooooooo sehr wie... ich?
Versteh ich nicht! XD Dabei sind deine Wolken doch immer soooo traumhaft schön ♥
Ja, ich bekenne mich dazu.., ich bin ein Fan von deinen Wolken-Bildern x3 ♥ ...und ich fühle mich extrem gerührt, dass du dieses hier mir widmest ;/////////; vielen lieben Dank!
Hach ja, das Bild ist wirklich super geworden, ich kann mich kaum daran satt sehen... Die Wolken sind tatsächlich wieder mal famous geworden. Die große vordere schaut aus, als wenn jemand in eine Richtung zeigt, also wirklch wie eine Hand :D fast, als würde sie den restlichen Wolken befehlen: Folgt mir Wolken, wir müssen den Himmel dort einnehmen... ^^ *hat eine blühende fantasie, ich weiß XD*
Der Himmel, mit seinem zarten Farbverlauf ist auch absolut schön. Du hast deine Vorlage super eingefangen und wiedergegeben ♥
Da ich mich geehrt fühle für die Widmung, und ich das Bild wirklich schön finde, wäre hier meine Frage, ob ich es meinem Drucker geben darf um es anschließend an meiner kleinen Art-Wall aufzuhängen? ^//////^

PS: wie, etwas anderes zeichnen??? Aber du bist doch der Wolken-maestro schlecht hin :D
Antwort von:  sma
18.04.2020 13:10
<3 Danke dir wieder für deinen Ausführlichen Kommi und ich freu mich total, dass es dir gefällt und es deine Fanatsie anregt! :D Klar darfst du dir das Bild ausdrucken und aufhängen! <3

♥ ♥