Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mintysart   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2019 18:01
Inspiriert von dem Video namens 'vivi' <3 Themen:
UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Frisk, Chara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-10-21T14:19:38+00:00 21.10.2019 16:19
Oh, so viele schöne Bilder, die du da quasi auf einmal hochgeladen hast, da weiß man ja gar nicht, zu welchem man sich als erstes äußern soll. >3<

Mir gefällt dieses Bild hier jedenfalls total gut. :D Soviel Gefühl, was einen da sofort trifft!
Die Farbgestaltung und das Format passen jedenfalls perfekt zu der transportierten Stimmung - zumal ich die Leuchteffekte wirklich toll umgesetzt finde! Gerade dieser goldene Schein macht richtig viel her - aber auch der große dunkle Bereich oben mit dem fast schon sanften Schein von oben ergänzt das Bild sehr schön.
Toll auch, was du in den leuchtenden Blütenblättern(?) so alles an Easter-Eggs aus dem Spiel eingebaut hast. :)
Mein Highlight (ha xD) im Bild sind aber die beiden Figuren, die strahlen einfach unglaublich viel Emotionen aus und ich mag auch hier, wie du den goldenen Schein eingemalt hast. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Mintysart
03.11.2019 16:02
Aww <33 Um ehrlich zu sein habe ich noch mehr, aber ich wollte nicht zu sehr spammen >w<

Ich hatte eine lange zeit debattiert ob ich dieses Format so beibehalten soll oder den oberen Bereich abschneiden soll. Bin dann zu dem Ergebnis gekommen, dass es einen sanften Kontrast zu dem unteren Bereich darstellt :)
Die Gegenstände in den Blütenblättern sollen, wie schon gedacht, die einzelnen Charaktere darstellen oder besser gesagt deren fehlende Existenz zu dem Zeitpunkt des Bildes ;)

Vielen lieben dank für so einen netten Kommi <33