Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2019 08:37
Halli-Hallo ihr lieben,

heute ausnahmsweise mal keine Charakter-Design, aber trotzdem etwas zu Nalokan Tales. :D
Und zwar ist es die gute Jovita| in fake-Comic Panel Optik...xD War usprünglich nur ne Skizze, da ich derzeit auch versuche die ganzen unterschiedlichen Gesichtszüge der Figuren aus verschiedenen Winkeln gut in meinen Kopf rein zu kriegen. Und Jovita ist nun mal eine der beiden Protagonisten der Geschichte, da macht sie natürlich auch mit den Anfang. :) Am schwierigsten finde ich meistens ihre Haare...so geflochtene Zöpfe, da hab ich echt noch ganz schön Übungsbedarf (unter anderem...aha haha ha), bis mir das lockerer von der Hand geht.^^;
Der richtige Nalokan Tales-Comic soll später mal farbig werden, bei solchen Skizzen bietet es sich ein bisschen an, auch mal in schwarz-weiß-grau zu arbeiten. :) Zumal es hier auch zur Stimmung sehr gut passt - auch wenn man so eine Szene in der Story gar nicht zu sehen bekommt, fand ich es auch interessant dem Ganzen noch mal eine Sprechblase unter zu jubeln mit passendem Text. Aber was ist hier der Zusammenhang? Und wen fragt sie hier? Tja, man weiß es nicht...|D' (naja, ich schon so halbwegs, aber egal XD)

Nun ja, langer Rede kurzer Sinn - ich hoffe euch gefällt's und wer mag, darf mir natürlich gerne Feedback/Kritik da lassen. ;D
Verwendete Referenz:
wieder ihren Faceclaim Daria Milky für die Gesichtszüge

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-11-06T07:49:54+00:00 06.11.2019 08:49
Hey, diese traurige Szene hast du wirklich gut hin gekriegt. Ihr Gesichtsausdruck ist super geworden, da man ihre Emotionen sofort erkennt und der Regen dazu verstärkt diese Wirkung. Die Haare sehen toll aus, die Zöpfe sind klasse und ihre Kleidung sieht mit den Mustern super aus.

lg Zelda
Antwort von:  sma
06.11.2019 09:35
Ich danke dir wieder für deine Worte, freut mich, dass die Stimmung gut rüber kommt.^^
Von:  KleinerFuchsKurai
2019-09-28T07:31:08+00:00 28.09.2019 09:31
Oh die zkizze ist ja hübsch geworden ich mag ihren Ausdruck so wie die Art wie du den Regen gezeichnet hast.... auch ihr Gesichts Ausdruck zeigt wie sie sich fühlt.. sie schien mit diesen Worten echt gerungen zu haben.


Glg

Kurai
Antwort von:  sma
28.09.2019 12:01
ahhhhhh Füchschen, Füchschen!! *___* Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich gerade freue, von dir zu lesen!! <3 *erstmal ordentlich durch knuddel*
Und ich freu mich natürlich auch über deine Worte und dass dir die Skizze gefällt!! <3

ich hoffe dir geht es soweit gut! >3<
Von:  Nudelchen
2019-09-21T18:30:33+00:00 21.09.2019 20:30
Das ist eine wirklich hübsche Skizze.
Das Grau und der Regen passen für die etwas traurige Stimmung des Bildes.
Die springenden Rgentropfen auf Jovitas Kopf gefallen mir außerdem echt gut. Dass es um den Charakter herum etwas heller ist, rückt sie auch schön in den Fokus.
Der Eindruck von nassen Haaren ist durch die starken hellen Stellen sehr sehr gut gelungen, das sieht sehr authentisch aus. Vielleicht hättest du das bei den Zöpfen auch noch an einer Stelle einbauen können? Das hätte gut gepasst und hätte bei den Zöpfchen auch nochmal einen schönen Akzent gesetz. Aber das ist nur ein Vorschlag, denn dass keine da sind, ist kein Fehler. Ich finde außerdem, die Zöpchen sind echt hübsch geworden. Auch wenn du schreibst, dass dir das noch nicht so locker von der Hand geht, sieht das Endergebnis aber sehr locker aus.
Der bedrückte, und traurige Gesichtsausdruck sieht auch toll aus. Und sie wirkt auch ein klein wenig schüchtern.
Antwort von:  sma
23.09.2019 14:36
Dabke schön! :D Freut mich, dass der Regen-Effekt so gut rüber kommt - auch wenn du durchaus recht hast, dass man den Glanz noch hätte ausweiten können.

Ich denke, schüchtern passt durchaus auch ein zur ihr - da Jovita eigentlich eher ungern um Hilfe bittet...auch wenn ich das so nicht im Kopf hatte beim Zeichnen passt es durchaus :D
Von:  Isogi
2019-09-16T08:31:52+00:00 16.09.2019 10:31
Wunderschön, was du aus einer Skizze rausholen kannst! Die Haare gefallen mir hier besonders gut. Sieht man absolut nicht, dass dir das noch nicht leicht von der Hand geht. Die Zöpfe sind schön gleichmäßig und der Glanz gefällt mir sehr! Ich findem man erkennt hervorragend, dass die Haare nass sind.
Generell gibt der Regen dem Bild irgendwie eine bittersüße Stimmung. Sie scheint ja nur widerwillig nach Hilfe zu fragen und da passt das unangenehme Wetter perfekt. Ich hoffe, sie hat Erfolg bei was auch immer sie vor hat! :)
Antwort von:  sma
20.09.2019 08:31
Oh, ich fühle mich geehrt bei deinen lieben Worten! ^//^ Schön, dass es gefällt. :D
Hier geht's auch echt mit den Zöpfen, meist sieht es leider nicht mal ansatzweise so schön ordentlich aus.^^;;
Und das mit der bitter-süßen Stimmung passt - sowohl zur Figur an sich, aber auch zu der Szene die ich da so im Kopf zu hatte. :)