Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2019 10:29
Ja, ausnahmsweise lass ich mir mal nicht einen knappen Monat Zeit zwischen meinen Uploads...XD Auch wenn es mal wieder ein Design zu Nalokan Tales ist - diesmal eine Figur, die den Namen Sampsa trägt. :)

Dass diesmal nicht so viel Zeit seit dem letzten Bild vergangen ist, liegt vorwiegend daran, dass ich dieses Design quasi parallel zu dem von Resa gezeichnet hab und es auch nicht so viel später fertig war. Aber ich dachte anstatt hier mehrere Designs auf einmal hochzuladen, warte ich diesmal, dann kann ich die Wochen, in denen ich an anderen Designs arbeite, ein bisschen füllen. ;)

Sampsa ist mal wieder ein Nebencharakter aus der Geschichte...und kommt auch eher so am Rande vor - manche Teile des Designs waren auch recht einfach umzusetzen. Zum Beispiel war von Anfang an klar, dass die gute die wahrscheinlich dunkelste Haut aller Figuren haben soll (bei der ersten Colo war ihre Haut auch noch dunkler...puh gar nicht so einfach da die richtige Farbe zu finde^^; Ich hoffe hier kann noch irgendwer die Gesichtszüge erkennen...°^°;;) und ihre Farbe in Richtung gelb gehen sollte. Ach ja und die Frisur mit der Blume am Zopf war auch von Anfang an so gesetzt. :D
Und auch eine Faceclaim ließ sich recht schnell finden.^-^
Zu beachten war dann noch, dass sich der Kleidungsstil nochmal doch von dem der anderen Figuren absetzen musste...da sie aus einem anderen Land als all die anderen Figuren (nicht dass die alle aus dem selben Land kommen ^^;;) - hier daran zu sehen, dass sie doch auch ein bisschen Haut zeigt und sie eine Hemdbluse trägt. :) Ach ja und so ein Kleid (?) würde von den anderen Figuren wohl keiner anziehen...^^;

Wie findet ihr das Design? Wie wirkt sie auf euch? :)
Nur immer raus mit euren Eindrücken - und natürlich auch mit anderem Feedbakc inkl. Kritik. (Also abgesehen von den Schultern....das seh ich im Nachhinein jetzt selbst, dass ich die mal wieder vermurkst hab... :/ Da muss ich echt nochmal ran mit dem Üben... .-.;)
Verwendete Referenz:
Fotos von Cheyenne Sookoo für's Gesicht :)

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Colo:
ist absichtlich simpel in Cell-Shading gehalten ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-11-07T06:16:56+00:00 07.11.2019 07:16
Hey, dein OC Sampsa hat ein sehr interessantes Design. Ihre Haare sehen super aus, du kannst diese Rasterlocken echt gut und die Blume im Haar ist süß. Sie hat einen freundlichen Gesichtsausdruck, was gut passt und die Pose selber ist dir auch gelungen. Die Kleidung ist mal was komplett anderes, sie hat einen verspielten Kleiderstil von dem Kombination her, was aber gut zu ihr passt. Die Farbwahl ist sehr gut gewählt, der zu ihrer dunklen Haut passt.

lg Zelda
Antwort von:  sma
09.11.2019 10:39
Vielen Dank. :) Freut mich echt, dass mir scheinbar so krause Haarstruktur ganz gut gelingt, auch wenn es mir beim zeichnen noch nicht soo leicht von der Hand geht. xD'
Gelb-Töne passen irgendwie immer wieder recht gut zu so dunkler Haut wie ich finde. :D (gut violett auch XD)
Von:  Nudelchen
2019-09-04T18:59:03+00:00 04.09.2019 20:59
Wie hübsch. Sie sieht sehr niedlich aus, finde ich. Die Blume im Haar, die Schleife, die Rüschen am Kleid (ich weiß gerade kein besseres Wort ^^''), genauso wie die unterschiedlich langen Strümpfe lassen sie sehr verspielt wirken.
Und ihr Gesicht und die hübschen Locken sehen echt schön aus. :)
Das gelbe Farbschema gefällt mir persönlich auch sehr gut; ich finde, die Farbwerte und -kombinationen sind sehr angenehm fürs Auge und wirken gleichzeitig sehr fröhlich, was wieder zu dem verspielten, niedlichen Eindruck passt.
Antwort von:  sma
09.09.2019 07:59
Vielen Dank dir wieder mal! :D Schön, dass die Eigenschaften, die wir gern herausstellen wollten auch herauskommen.^-^