Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 06:52
Meine liebe KritzelFuchsKurai ♡,
Wie du am Titel dieses Bildchens sehen kannst, möchte ich dir heute ganz herzlich hiermit zu deinem Geburtstag gratulieren! ♡
Denn ich wünsche dir alles liebe, schöne, gute zum Geburtstag. Auf dass du im kommenden Jahr (und danach natürlich auch ;) ) möglichst wenig Stress hast - am besten angefangen mit heute! <3 Und dass du gesund bleibst und alles bekommst, was du dir wünscht!!♡

Meine Liebe :3
Wir kennen uns jetzt ein knappes halbes Jahr und ich bin wirklich einfach nur froh, dass ich damals (haha, das hört sich jetzt viel länger her an als es ist xD) durch Zufall über ein Bild von dir getoßen bin, dir einen Kommentar geschrieben habe - und wir einfach immer mehr in Kontakt gekommen sind - bis ich dich heute nicht mehr missen mag! <3
Mit dir zu schreiben, mich mit dir auszutauschen, mehr voneinander zu lernen - das zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht! <3

Und deswegen wollte ich dir gern ein kleines Bild zum Geburtstag malen - und zum Glück hab ich ja auch das Bild für den Kalender Wettbewerb rechtzeitig fertig bekommen, damit ich diesem Bild doch austeichend Zeit widmen konnte. ^^ (Auch wenn es doch ein wenig sketchy aussieht - das passt aber auch zum Motiv wie ich finde^^)
Ich habe erst ein wenig hin und her überlegt, was es denn auf das Bild soll, doch dann dachte ich, ich versuche mich mal an dem OC von dir mit dem quasi alles angefangen hat: der lieben Kleinen Mutzi in der violetten Version. :D Immerhin habe ich dir auch genau auf das Bild von dir in dieser Version das aller erste Mal einen Kommi geschrieben .^^
Ich hoffe, ich habe deine kleine nicht ähm... verunstaltet und dir gefällt mein kleines Bild! <3

(Und danke, dass ich dich immer mit ZwischenSchritten von meinen eigenen Bildern nerven darf! <3 Du bist echt ein Sonnenschein !)

Hab dich lieb, mein kleines Füchschen! <3

auch wenn das ein Geschenk für jemanden ist: ich freue mich , mmer über Feedback und konstruktive Kritik, damit ich mich weiter verbessern kann! :)
Verwendete Referenz:
Das Originale Design ;)

Themen:
Catgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Happy Birthday:
KritzelFuchsKurai

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-05-01T13:45:37+00:00 01.05.2019 15:45
Hey sma, das Catgirl sieht in deinem Zeichenstil richtig süß aus! Du hast ihr tolle Runden gegeben, dass passt unglaublich gut zu ihr. Die Pose sieht sehr gut aus und wie sie auf dem Baum sitzt und den Fisch in der einen Hand hält ist dir gelungen. Ihr Blick verrät schon alles, was sie mit dem Fisch vor hat xD Die Coloration sieht super aus - die Haare und der Himmel sind klasse geworden.

lg Zelda
Antwort von:  sma
03.05.2019 08:38
Vielen Dank für deine lieben Worte - im Original von kleinerFuchsKurai sieht sie auch so aus, als ob sie gleich einen Fisch verspeisen möchte und das wollte ich gern in meinem Bild wiederspiegeln. :)
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-04-21T05:34:57+00:00 21.04.2019 07:34
* Tränchen in den augen hat*

Danke Sma.... vielen vielen Dank... ich bin gerade wirklich gerührt ich danke dir für das wundervolle Bild und bin genauso Froh dadrüber das du damals was zu Mutzi da gelassen hast...ohne sie hätte ich dich mir sehr wichtigen Menschen nie kennen gelernt . Ich bin über unseren austausch wirklich sehr Glücklich und er bereichert mich auf so so so vielen ebenen..auch wen ich manchmahl lang brauche zu antworten XD .. Egal was ist Sma ob Zwischen schritt Pitel oder einfach plaudern ich bin da so wie du es für mich bisst <3 Ohne deine Unterstützung, deinen Tipps deine Wundervolle art mir neue Motivation zugeben wäre ich heute noch nicht so weit wie jetzt ^^ . Danke Sma das es dich gibt und danke das Wir beide Freunde sind<3


und Danke vielen vielen Dank für das wundervolle Bild <3 sie ist Toll geworden wirklich wirklich toll meine Mutzi in deinem Style *schwärm*

*Umarm und feste drück*
Ich habe dich sehr sehr Lieb
Antwort von:  sma
21.04.2019 07:37

*zurück umarm und ebenfalls feste drück* ich hab dich auch sehr lieb
Und ich freu mich dass ich r das Bild gefällt! <3