Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2018 12:03
Und nun Nummer acht zum Pokemon Type Meme und diesmal ist es Azurill mit Typ Fee (und Normal hatten wir ja auch schon, nech? :D)!

Ich liebe, liebe, liebe Azurill einfach! Es ist so niedlich und rund und süß und...ich denke ihr habt es verstanden? xD Diesmal mit super einfachem Hintergrund und ohne Outlines. Es hüpft jetzt einfach durch die Gegend und freut sich! :D

(Ich habe übrigens vor 7 Jahren schonmal ein Azurill gemalt:altes Bild.)

Wie immer bei diesen Bildern ist auch dieses nur eine kleine, flotte Illu, an der ich mit nur einem Brush gearbeitet habe! :)
Ich hoffe es gefällt. :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Speedpaint

Charaktere:
Azurill (298)

Program:
Krita

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-03T16:18:34+00:00 03.11.2018 17:18
„Es ist so niedlich und rund und süß und...ich denke ihr habt es verstanden?“
Ohja, kann dir nur zustimmen. Finde ich auch. ^^
Antwort von:  sma
03.11.2018 18:35
Sehr schön! :D
Danke für deinen Kommentar! :)
Von:  Kerstin-san
2018-10-27T16:34:36+00:00 27.10.2018 18:34
Hallo,
 
es gibt so ein paar Pokémon, die mir immer gute Laune machen, wenn ich sie auf nem Bild sehe und Azurill gehört mit seinem fröhlichen Lachen und süßen, rundem Körper einfach dazu. Ich kann verstehen, warum du es so gerne hast. Diese pure Lebensfreude ist einfach ansteckend. Dank dir hab ich jetzt Lust dazu mir ein Trampolin zu suche und ne Runde durch die Gegend zu hüpfen, haha.
 
Mir gefällt die Colo wahnsinnig gut, schon allein der Farbverlauf im Himmel spricht mich sehr an, weil in der oberen linken Ecke schon die ersten Sterne funkeln, während rechts unten noch die letzten Ausläufer der untergehenden Sonne zu sehen sind. Was mir aber am Besten gefällt sind Azurills Ohren. Dieser rosafarbene Ton im Ohrinneren sieht sehr weich aus und gibt den Ohren die richtige Tiefe, also in dem Sinne, dass das Ohr sehr plastisch wirkt. Ein sehr schönes Bild und im Vergleich zu dem älteren Azurillbild, das du hier verlinkt hast, hast du dich in den Jahren extrem verbessert. Hut ab dafür.
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  sma
27.10.2018 19:44
Vielen Dank für deinen (so ausführlichen!) Kommentar. Freut mich, dass dir mein kleines, hüpfendes Azurill gefällt. :3
Von: Aurora-Silver
2018-08-30T12:04:53+00:00 30.08.2018 14:04
Es is so niedlich *wegschnappt und es entwickelt* >3
Antwort von:  sma
30.08.2018 18:38
Oh nein D< es ist meins!
XD
Von:  2D_Dipper
2018-08-29T16:33:49+00:00 29.08.2018 18:33
Aiiiiii.... das ist so cute *u* ♥♥♥
Antwort von:  sma
30.08.2018 09:02
Danke!! <3
Von:  Minzschokolade
2018-08-29T10:41:12+00:00 29.08.2018 12:41
Sehr süß. Und übrigens: Eine super Verbesserung! :)

Also ich hab ja schon etwig keine Pokemonkarte mehr gesehen, geschweige denn eine gekauft.
Aber genau diese Illustration könnte ich mir auf einer vorstellen.
So weit ich mich recht entsinne, gabs da ja auch unterschiedliche Stile.

🍫
Antwort von:  sma
30.08.2018 09:05
Vielen Dank! Es ehrt mich ja schon sehr, wenn jemand sagt, die Illu könne man sich gut auf einer Pokemon karte vorstellen! Vor allem mit einer so schnellen. :)
Und ja es gibt wirklich zig unterschiedliche Stile auf den Karten, da ist auch echt für jeden was dabei!
Von: Sephiroths_Angel
2018-08-28T10:28:16+00:00 28.08.2018 12:28
Was für eine zuckersüße, kleine Knutschkugel. Wirklich herzig. ^-^
Antwort von:  sma
28.08.2018 16:58
Vielen Dank für deinen Kommentar! :D