Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2011 20:12
Nachdem ich Episode 10 von Puella Magi Madoka ★ Magica gestern geguckt hatte, musste ich dann doch mal ein Fanart produzieren... immerhin bin ich total geflasht von dieser Serie (ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal SO sehr von einer Serie geflasht war...). Natürlich musste es Homura sein, einerseits aufgrund der Episode und andererseits, weil sie eh mein Lieblingscharakter in der Serie ist.
Ah...ich kann die letzten ausstehenden Episoden kaum noch erwarten, ich bin so so soooo sehr aufd as Ende gespannt. >_<

Jedenfalls: ich hoffe das Bild gefällt. : D
Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

(konstruktive) Kritik:
ist immer erwünscht. : D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-05-16T17:15:13+00:00 16.05.2012 19:15
Dein Bild sieht toll aus. Homuras Pose und ihr Gesichtsausdruck sieht super aus, die Colo gefällt mir auch gut, vor allem die Farben vom Hintergrund. ^^
Von:  -Honami-
2011-03-27T13:50:33+00:00 27.03.2011 15:50
sehr passend zur 10. folge ;)
die farben sind sehr hübsch , gefällt mir
Von: abgemeldet
2011-03-16T17:35:36+00:00 16.03.2011 18:35
Das Bild gefällt mir. Das stellt durch die dunklen Farben noch einmal mehr an Deutlichkeit dar, wie schwer es Homura doch eig. hatte. Vor allem wenn man die 10. Folge gesehen hat, kann man nun verstehen, warum sie so versessen darauf aus ist Madoka davon abzuhalten - und dabei auch so kalt wie möglich wirkt.
Der Text ist natürlich auch klasse - ich mag es jedenfalls, dass du Homura so leidend dargestellt hast ;D