Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2011 16:57
Die Outlines gehören Rhoca, die Colo ist für ihren Wettbewerb. : D

Ich wollte die Colo mit zwei Lichtquellen mal mit Cellshading kombinieren..und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Cellshading nicht besonders gern mache: ersten dauert sie ewig und drei Tage und zweitens bin ich auch noch nicht mal besonders gut dadrin... (obwohl ich das Ergebnis hier gar nicht mal sooo schlecht finde).

Beim Hintergrund hab ich dann mal wieder improvisiert...und die Wolken sehn auch irgendwie nicht fluffig genug aus. :/ (besonders die rechte sieht seltsam aus..) Was mir allerdings gefällt, ist die farbwahl. : D'

Naja ich hoffe es gefällt. =)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

(konstruktive) Kritik:
(für die Colo) ist erwünscht. : D

Originalgröße:
lohnt sich außerdem

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhoca
2011-07-27T13:53:30+00:00 27.07.2011 15:53
So das Gewinnerbild bekommt natürlich auch den 1ten Kommentar^^ Erstmal herzlichen Glückwunsch und ich hoffe du kannst etwas mit den Karotalern anfangen ;D Besonders gefallen an deinem Bild hat mir der Stil. Ich hätte mir mein Bild eigentlich ganz anders vorgestellt mit warmen Farben und weichen Übergängen aber du hast mich davon überzeugt das es auch so echt fantastisch aussehen kann. Durch deine Colo wirken meine Outlines sehr lebendig und vor allem die Colo der Haare ist atemberaubend! Einen kleinen Fehler bei der Colo hattest du aber drin. Das Stück Haar vom Zopf das an der rechten Schulter hervorschaut ist bei dir leider blau. Ebenso hast du einen Großen Teil der Haare zum Kopftuch gemacht. Als Beispiel wie es richtig gewesen wäre könntest du dir Yuekos Colo ansehen, sie hatte fast alles richtig. An den Hintergrund musste ich mich erst einmal gewöhnen er passt aber sehr gut zum Rest deiner Colo. Angetan haben es mir ja deine Wolken die zwar sehr rauf geklebt aussehen, das ganze aber auch irgendwie charmanter machen ;) Man merkt deine Colo hat es mir sehr angetan ich kann so gut wie nichts schlechtes finden! Vielleicht etwas mehr Schatten im Gesicht? Du hast ordentlich und sauber gearbeitet und deine Farbgebung ist stimmig. Ein verdienter 1ter Platz!

Als Erstplatzierte hast du das Recht auf 10 weiterer Kommentare (Gott ich bin doch verrückt xD) nach deiner Wahl auf bestimmte Bilder und natürlich mit meiner ehrlichen Meinung^^ Bitte einfach in den Wettbewerbs-Kommentaren schreiben welche Bilder es sein sollen oder ob ich es mir aussuchen soll.

mfg Rhoca
Von:  Caya
2011-07-05T07:59:08+00:00 05.07.2011 09:59
Ich liebe deine Farbwahl-die ist dir wirklich gut gelungen-die Schattierungen und das Licht,dass praktisch von beiden Sieten kommt.Haare und Haut sind klasse,nur wie schon erwähnt,sie sie auf der einen Seite ein wenig nach Sonnenbrand aus.Die Sonnenblumen sind ebenfalls sehr schön,total plastisch.Hut ab für deine Geduld.Das Einzige,was sonst noch ein bisschen negativ ins Gewicht fällt ist,dass das Gras ein bisschen platt ist,aber das weißt du ja bereits.Danke für deinen Kommi,hast Recht mit den Haaren! ;D
Von:  Yueko
2011-07-04T15:49:43+00:00 04.07.2011 17:49
wow. Also, mehr kann ich dazu nicht wirklich sagen.

Sehr sehr sehr schöne Farbwahl, GANZ besonders gefällt mir das Kleid. Dieses.. keine Ahnung.. perlmuttige da, auf jeden Fall wunderschön <3
Von:  Makoto17
2011-06-15T20:58:37+00:00 15.06.2011 22:58
Es sieht so aus, als wenn es sich um eine rote und eine gelbe Lichtquelle handeln würde. Das wirkt interessant.

Die Coloration des Bildes an sich finde ich sehr gut gelungen. Denke auch, dass du in diesem Wettbewerb den ersten Platz bekommen wirst. Es gibt exakt drei Sachen, die ich nicht so gelungen finde.

Die Oberlippe ist sehr schmal gehalten, auch wenn das von den Outlines so festgelegt sind. Das rötliche Feld unter dem rechten Auge (vom Betrachter aus) wirkt zu stark, als hätte sie einen punktuellen Sonnenbrand. Und der Übergang der verschiedenen Blautöne vom Himmel sind recht gut zu sehen.
Von:  Strange-Angels
2011-03-23T19:48:19+00:00 23.03.2011 20:48
das bield ist sehr schön geworden
der hintergrund find ich toll
algemin find ich die colloraton spitze

nur die beine find ich nicht so gelungen aber leider weiß ich selbst nicht wie man die so malt

ich habe da auch schwierigkeiten
Von: abgemeldet
2011-03-06T16:46:32+00:00 06.03.2011 17:46
Sehr schön coloriert.
Ich mags, dass die Wolken nicht fluffelig, sondern eher gewittrig aussehen, nur das Grün ist mir zu platt. Die harten Kanten der Schatten bringen iwi ne Jugendstil-Optik, passend zu den Outlines. ^^
Von:  orangenbaum
2011-03-01T18:24:25+00:00 01.03.2011 19:24
aww wie süüß! ♥
das bild sieht so einfach und ruhig aus, aber trotzdem hat es etwas ganz besonderes durch die colo bekommen.

die ist nämlich total schön :)
ich finde das rosa und das gelb auf ihrem kleid perfekt! das braun von den haaren passt sehr schön und die haut sieht auch toll aus ♥
Von: abgemeldet
2011-03-01T18:19:45+00:00 01.03.2011 19:19
So schöne Blumen und so ein schönes Mädel
echt süß

Lg Woulverine
Freu mich immer über kommis XD
Von:  Shikku-chan
2011-03-01T16:58:52+00:00 01.03.2011 17:58
schönes motiv^^
die coloration und schattierung gefällt mir
lg lilofee