Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2010 16:09
Ein Portrait meines eigenen Charakters, Teriena. Allerdings in etwas jüngeren Jahren. Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Elfen und Feen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

mag ich:
die Haare

mag ich nicht so:
die Haut

(konstruktive) Kritik:
ist immer erwünscht. : D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2018-10-27T13:32:47+00:00 27.10.2018 15:32
awww ein Feen Charakter!! Mir gefallen ihre Augen so wie die Haare Mega sie wirkt Richtig nett auf mich ^^

Hast du einen Filter benutz bei dem Bild? oder den Effekt von dem naja weichen Leuchten? Kann man das so sagen? mit den Farben gemacht´?

Lg

Kurai
Antwort von:  sma
27.10.2018 15:51
Huch, ein Kommentar von dir auf so ein uraltes Bild? Du arbeitest dich wirklich komplett durch meine Gallerie, was? xD
Freut mich aber, dass sie dir gefällt. <3
Puh, ich muss echt in meiner Erinnerungskiste kramen grade, wie ich das gemalt habe...xD Damals hab ich noch mit Photoshop gearbeitet (oO;)...ähm, also Filter habe ich nicht benutzt. Ich hatte einfach einen runden Brush bei dem ich mit einer niedrigen "Opacity" (also Deckkraft) [vermutlich so um die 30 - 40%] gearbeitet und bin wahrscheinlich mit den Farben immer etwas heller und einen Ticken gelber geworden. Durch die niedrige Deckkraft des Brushs ist der Unterschied der Farben nicht so extrem und man erhält einen Farbverlauf. :) So male ich immer, wenn ich Verläufe machen mag, ich lass die eigtl. nie vom Programm generieren. xD
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
27.10.2018 17:12
Ahh okey und ja ich hab mir vor genom da ich diese eine mega zeichnung fast verpast hätte mich von hinten nach vorne zu arbeiten!!! U am tag 2 komentare anders würde das eh...klaume hart nach stalken ausschaun xD
Antwort von:  sma
28.10.2018 15:21
na da bin ich ja mal gespannt, auf welche Bilder noch Kommentare von dir folgen in den nächsten Tagen. ^-^m
Von:  kurudoll
2010-12-23T22:06:59+00:00 23.12.2010 23:06
ihr Lächeln ist sehr schön , es wirkt richtig herzlich :D
und die Farben gefallen mir :)