Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXSimcaXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 21:19
Ja meine Titel sind kreativ wie eh und je xD

Das hier ist wieder Mal mein kleiner Fantroll, dieses Mal gibt es auch eine Kleine Beschreibung dazu.

Mein kleiner Calvin ist ziemlich naiv und freut sich über die einfachsten Dinge, jedoch ist er auch sehr leicht zu verstören. Er ist ziemlich emotional und hilflos. Ohne seinen mit einem ausgeprägten Beschützerinstinkt gesegneten Lusus würde er auf Alternia vermutlich keinen Tag überleben.

So und das wärs auch schon mit meiner kleinen Charakterbeschreibung und ich hoffe euch gefällt das Bild :3
Themen:
männlicher Charakter, Homestuck (Webcomic)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe

Mein Fantroll:
Calvin Reaper

Alter auf dem Bild:
~5 sweeps

Blutfarbe:
Olive

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-07-04T00:40:02+00:00 04.07.2013 02:40
Der kleine sieht irgendwie niedlich aus, aber auch sehr einsam... den sollte mal jemand so richtig durchknuddeln, damit er wirder fröhlich wird! >.< Seinen Blick mag ich sehr gerne, die Augen sind schön geworden und natürlich die Pose *-* Ich frag mich nur, was er da auf dem Kopf hat, wo bekommt man so eine Mütze her? :D Jedenfalls ist das Bild toll! ^___^
¤ღ~ღ¤
Von:  TheLoneWolf
2013-05-13T15:06:58+00:00 13.05.2013 17:06
Süß *.*
Die Colo ist klasse, an manchen Stellen aber vllt. etwas zu weich.
Z.B. an der einen Hand.
Die Pose passt gut zu seiner Persönlichkeit.
Von:  _Louis_
2013-05-12T20:28:18+00:00 12.05.2013 22:28
Sehr niedlich.
Ich mag die Verläufe der Farben, den Schattenwurf und die Farbwahl im gesamten. Zudem stimmen Anatomie der Pose und Aufteilung im Gesicht.
Ich bin begeistert.