Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2019 18:04
mein tumblr -Kathey und mein tumblr - mein Deviantart - mein Twitter - schrillemille92 & mein Facebook

Hallöchen,

Ich mal wieder mit einem Taditionellen Großprojekt. SEHR lange ist es her, dass ich mal was so großes mit Copics gemacht habe, aber endlich hatte ich mal wieder einen Grund und Motivation.

Ich bin seit fast einem Jahr in der Rassengruppe Teenager, eine geschlossene Rasse von Somniala und ChershireHatter. (Dies ist eine Spezies kombiniert aus Teesorten und Nagetieren. Deswegen der Name Teenager.

Da in der Gruppe momentan ein Wettbewerb läuft indem man einen Honighund oder einen Kandisvogel gewinnen kann, wollte ich es gern versuchen und habe passend zum Laternenfest//Obon Meine Nora gezeichnet, die zusammen mit Freunden und Bekannten von ihrem verstorbenen Großvater Abschied nehmen möchte.

1. Der kleine lila Nager hinter dem Pfahl ist Timothy von der Zeichnerin Josy Geiger
2. Die Rosahaarige im Vordergrund ist von MellowRaptor
3. Der kleine rothaarige Nager davor ist mein Teddy
4. Die roothaarige Nagerin, die im Wasser, im Vordergrund läuft ist Beverly von Lucy Fer Akuma
5. Die roothaarige Nagerin, die am vorderen Steeg, mit der Milchkatze, die Laterne ins Wasser lässt, ist meine Nora
6. Der grüne Nager neben Nora ist Davis von Yuki Tanaka
7. Die roothaarige, die hinter Davis und Nora die Laterne ins Wasser lässt, ist Lianne von Dominique Dilßner
8. Der braunhaarige Nager ist Mio von Franzi Hahnsch
9. Der grünliche Nager am hinteren Teil des Steeges ist Ivy von Megan Price

Dieses Bild hatte SEHR viel Spaß gemacht. Ich übe momentan viel im Bereich Anthro und Furry einfach wegen den Teenagern. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass mir das Ganze so viel Spaß macht. Ich hatte auf Deviant Art und Google verschiedene Bilder für Laternen beim Obon und Himmel und Wasser gespeichert und dafür verwendet.

Ansonsten war die Colo ein reines Experiment und bin froh, dass es besser geworden ist, als ich erst angenommen hatte. Ich bin aber für meine Verhältnisse SEHR zufrieden :3

LG Jenno

Edith: Vielen Dank für das zweite AL QvQ. Für andere ist es natürlich nicht mehr das, was es mal war. Aber in all den Jahren freue ich mich dennoch noch einmal AL sein zu dürfen QvQ
Verwendete Referenz:
Von den ganzen Teenagern // Wasser und Laternen vom Obon

Themen:
Japan (Sachthema), Gefühle, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Trauer, Vermissen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-26T19:20:03+00:00 26.06.2019 21:20
Das sieht einfach wunder- wunderschön aus!
Die ruhige, friedliche Atmosphäre und das warme Licht überall sind so toll! *_*
Einfach traumhaft hübsch!
Von:  Hyacinthley
2019-06-24T12:47:20+00:00 24.06.2019 14:47
Wunderschön, Liebes... einfach zu 100% verdientes AL. ♥♥♥♥
Von: Sephiroths_Angel
2019-06-23T20:02:44+00:00 23.06.2019 22:02
Oh, du hast es fertig, sehr cool. Das Lichterspiel ist absolut Liebe. *___*