Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2021 19:57
Etwas für meinen eigenen, persönlichen Washi tape stash, haha, weil ich sowieso die einzige bin, die daran Interesse hätte.
 
Ich wollte so etwas auch einmal designen und da musste natürlich wieder RanWan herhalten, höhö
 
Druck' mir dann wahrscheinlich ein paar Streifen auf Stickerpapier für fake!Washi aus *G*
Themen:
Shōnen-Ai, Chibi, The Husky and His White Cat Shizun (Novel)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wei_Ying
2021-05-04T20:03:25+00:00 04.05.2021 22:03
Sehr schöne Idee :) und noch schönere Umsetzung ;-; Ich mag die Farben, die Details, die Atmosphäre und wie hier teils die Storyelemente eingebaut wurden ;-;
Ich lese aktuell die Novel und liebe Ranwan bisher sehr ♥ sie verdienen alle Liebe der Welt ~ und da freue ich mich natürlich umso mehr auf solch hübsches Artwork.
Antwort von:  Neuvillette
05.05.2021 11:55
Ahhh dankeschön :D Jaaa, ich wollte was haben, was die Story wiederspiegelt und auch den Level an hurt, haha. Gehört bei 2ha halt einfach zur Erfahrung dazu ;)

JAAA, sie verdienen echt so much love ahhhh, ich bekomme sie seit letztem Jahr einfach nicht mehr aus dem Kopf <3 Schön zu sehen, dass es hier noch mehr fans gibt :D
Von:  MAC01
2021-05-04T18:01:23+00:00 04.05.2021 20:01
Geniale Idee... schade das ich künstlerisch nicht so begabt bin, sonst würde ich deine Idee für meine favorisierten Anime auch umsetzen... Aber echt geile Idee und mir gefällt auch der Chibi-Style echt gut :3