Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karmic_Justin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2013 22:18
Yay, Aquarell *o*! Aber nur, weil ich schon im Verzug bin und Not am Mann mit der Zeit ist, ich bin einer der letzten mit dieser Karte, wenn nicht sogar der Letzte *drop*. Die Karte ist demnach immer noch für die Ghibli-STA des Kakao Wald Zirkels. Toller Zirkel, tolle STAs =D
Vielleicht will ich auch mal meine Aquarell-skills verbessern, wer weiß XD

Ich liebe diesen Film, nicht mehr als die anderen beiden, aber genauso sehr. Laputa ist einfach toll *^* Umso mehr bedauer ich, dass das Motiv ein bisschen random geworden ist, aber mir wollte ewig nichts brauchbares einfallen, wirklich, und wenn einem dann noch die Zeit wegrennt...aber hey, ich hab mir trotzdem Mühe gegeben. ´血´b

Bis bald =)
Themen:
Das Schloss im Himmel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sheeta

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeraphicSoul
2013-05-05T22:11:14+00:00 06.05.2013 00:11
Deine Karte zu "das Schloss im Himmel" ist wirklich zauberhaft geworden *////*

Dieser wehmütige Blick von Sheeta gibt dem ganzen eine sehr schöne und melancholische Ausstrahlung. Der Himmel ist von den Farben auch super geworden (blaue Himmel finde ich persönlich ehrlichgeagt ziemlich schwer) ^^
Und das Schloss erst *O* Krass wie schön und detailliert du das hinbekommen hast und die Wolken drumherum gefallen mir auch sehr x3
Von:  Faves
2013-05-05T17:32:15+00:00 05.05.2013 19:32
habe das schloss im himmel auch erst vor kurzem gesehen und das zum ersten mal.. hmm ok er wird nicht zu meinen lieblings animes aber er war ok^^
deine karte jedoch ist wirklich total schön geworden.. mir gefällt es echt wie du mit aquarell arbeitest *-* und gerade das schloss.. auf so einer kleinen karte.. echt hammer.. XD
Von:  Edphonse15
2013-05-05T11:11:36+00:00 05.05.2013 13:11
Respekt, dass du Laputo so klein reingebracht hast!
Die Colo passt wunderbar zum Motiv! Und auch Sheeta sieht toll aus.

Einzig ihr Stein hätte in einem dunklerem Blau sein müssen ;)
Von:  Isogi
2013-05-05T10:26:38+00:00 05.05.2013 12:26
Ich finde man sieht total, dass du dir Mühe gegeben hast. *-*
Ich beneide dich darum, wie klasse du Himmel zeichnen kannst. Und auch von deiner Detailverliebtheit, die man bei dem Anblick von Laputa bewundern kann, muss ich mir eine Scheibe anbschneiden. x3
Sheeta ist total hübsch geworden. Ihr sehnsüchtiger Blick ist dir klasse gelungen und wird von der Pose nochmal gut unterstrichen. Wirklich toll! <3
Von:  Illien
2013-05-05T09:50:39+00:00 05.05.2013 11:50
Eine sehr schöne Karte, die einen fast schwerelosen aufwerts Trend für den Blick gibt.^-^
Mir gefallen auch die einzelnen Lichtpunkte im unteren Bereich.
Ganz großes Lob.
Von:  Ahnung
2013-05-04T14:00:55+00:00 04.05.2013 16:00
woah und wieder eine detailreiche karte!!
ich finde den HG echt super!!!
du hast einen tollen farbverlauf in deiner karte *_*
ich mag ihre pose :3
eine sehr schöne karte ;D
Von:  Vesta-chan
2013-04-29T22:32:57+00:00 30.04.2013 00:32
Das schloss im Himmel, grade vor 2 Tagen wieder gesehn ^^
Muss gestehn ich mag den Film nicht so gern wie die andren Ghiblis ^^
Aber dennoch hast du eine schöne Karte gemalt und ich persönlich finde sie nicht zu random ;)
Das einzigste was mich ein wenig stört, ist der etwas zu lange arm in der Luft, sonst finde ich das Bild wunderschön.