Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleMaggie   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 20:15
You broke my heart, but I still love you
You said you wouldn't need me anymore, but I need you all the more
You left me alone, but I'm still waiting for you
I dreamed, that you will come back... Make my dream come true

Ich mochte dieses Bild ziemlich gern... bevor ich es colouriert hab. Da meine normalen Buntstifte zu blass sind musste ich Filzstifte verwenden.
Ich hasse Filzstifte >.< Da sieht man jeden einzelnen Strich (wie auf dem Bild zu erkennen ist).
Naja... ich habe den Kontrast verstärkt, die Kanten geschärft und dann noch einen Weichzeichner eingesetzt, damit man den Filzer nicht so extrem sieht.

Zum Bild. Also es hat nix mit meiner Gemühtslage zu tun ^_^
Das auf dem Fensterbrett ist ein Bilderrahmen mit gesprungenem Glas (nur falls man es nicht erkennen kann).
Die Aussage des Bildes wird eigentlich schon im Titel und auch in den paar Sätzen am Anfang gesagt =)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare