Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fii   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2013 10:59
Ich weiß es auch nicht.
'ne Freundin auf tumblr hat Schmetterlingskleider rebloggt und wollte Jack darin sehen und es hat mir einfach in den Fingern gejuckt. ): ((und Bennefrost, weil sie Admiral der USS Bennefrost ist wheee))

Im Nachhinein haben wir uns überlegt, ob Jamie nicht 'ne Motte sein könnte und Motten seltene Schmetterlinge fangen, um sie zur Heirat zu zwingen. Aber weil Jack so schön ist, isser quasi Jamies Geheimnis, damit keine anderen bösen Motten kommen und ihn wegfangen. >:T

Artblog

Enjoy~
Fii
Themen:
Die Hüter des Lichts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jack Frost / Jackson Overland, Jamie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare