Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsunee   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 17:56
Hallöchen :D,

so hier sind dann mal die neuen outlines von mir :D hoffe sie gefallen euch allen! <3

Nyum x3 diesmal ein bisschen Horror-zeugs, hab mir echt Mühe gegeben, vorallem weil es momenten etwa so in mir aussieht ~w~ *könnte eigentlich die Stelle von Alice annehmen* *seufzt*



Nyum >_< ich hab nicht viel los zu werden, ich hoffe ihr mögts <3!


Lasst doch ein paar Kommis und Kritik da <3, ich würde mich freuen


Lg

Natsu <3
Themen:
Alice im Wunderland, Horror, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-23T22:14:30+00:00 23.02.2012 23:14
Hey Interessantes Bild. So wirklich nach Horror schaut es für mich zwar nicht aus. Aber ändert sich wärscheinlich wenn es erstmal coloriert ist =) Ich finde die Augenklappe hat was. =D
Lg Ascara