Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsunee   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2012 07:01
Yoooo liebe Mexxler,

Endlich mal wieder was neues von mir, nachdem ich ne zeitlang schön gechillt habe :D.

Hach ja, das hier is also meine "süße Biene" >w<, ich mag sie eigentlich ganz gerne, sie ist relativ niedlich, findet ihr nicht? :o

Naja, ich werd demnächst wieder ein bisschen mehr zeichnen, big sorry auch, da der Hintergrund etwas unkreativ ist >_<" *seufzt* aber irgendwie ist mir nichts besseres eingefallen!!!


Naja und mehr will ich grad auch nich schreiben, ich bin total müde >_<"...

*wink wink*
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dasfrr
2012-05-13T18:45:15+00:00 13.05.2012 20:45
Wirklich sehr süß ^.~
Der Hg und die Haare sind genial coloriert nur der Honiglöffel und die Augenpartie irritieren mich etwas...
Aber super Idee...und so ne Haarspange will ich auch *grins*
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-17T08:08:38+00:00 17.02.2012 09:08
Hübsche Biene...
Ausstrahlung und Hintergrund passen auch zu einem Bienenstock...^^
Nur der in der Luft schwebende Löffel ist etwas komisch.

(“Würden wir etwas langsamer leben, könnten wir die schönen Momente länger genießen...“)

Gez. Oogie-Boogie