Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natsunee   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2011 07:01
Yoooo ^-^ Freundäääh!,

Hier melde ich mich endlich mal wieder mit nem gaaaanz neuen Bild <3
Diesmal ist es ein Wettbewerbs Bildchen für die "Manga Talente 2012"...

Es war total anstrengend das alles noch zu zeichnen, weil ichs diesmal auf den letzten Drücker gemacht habe :D haha eigentlich total untypisch für mich |D aber naja, ich war mir nicht sicher, ob ichs wirklich einsenden soll... ~w~
Boah und was mich immer noch nervt ist, das ie Hände erst gegen Ende dazu gekommen sind, ich hab immer so nen Handkomplex und bekomm das erst gegen Ende auf die Reihe ._. und dann wren die outlines schon gecolort und ich hab halt nochmal drüber geschmiert, weil ich sonst ewig nur an den doofen Outlines gehockt wäre >_<", demnach sind die etwas dunkler, obwohl ich extra noch ne Textur drüber gelegt hatte ._."v

Falls man es nicht erkennt sind eigentlich ziemlich viele Gegensätze hier versteckt: arm und reich, groß und klein, hell und dunkel, Stadt und Steppe |D haha die jury sieht das alles sicher nicht, aber naja ^^"...


Ich hab diesmal mit etwas mehr texturen gearbeitet, weil es sich einfach angeboten hat.

Diesmal will ich mich auch sehr bei meiner Mutti und MiuAyumi bedanken >_<, da die beiden mir wirklich seeeeeeeeeeeehr geholfen haben!!! XDDD *lacht* Obwohl es bei meiner Mama eher so aussah:

Ich: Muuuuuutti! Kannst du mir mal kurz helfen?
Sie: Ich kann grad nicht, ich bin beschäftigt!
Ich: *wtf* o_ö"... *ins Schlafzimmer latscht*
Mutti: *sitzt im Bett und futtert Kekse* `___´ ich sagte doch, ich bin beschäftigt!
Ich: |D"...

XD hahahaha zu geil <3


Ich liebe euch beide <3 danke danke danke *duck*


Naja, ich hoffe ihr mögt es, auch wenn ich damit keinen Blumentopf gewinnen werde >___<v. Nebenbei könnt ihr aber auch gerne mal in meiner Gallerie vorbei schauen :D und auch gerne ein paar Kommis da lassen ^-^


Lg

Natsunee
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiuAyumi
2011-10-30T23:49:27+00:00 31.10.2011 00:49
der schwarze ist so süß *_____* seine augen: rawr!! <3 einmal zum einpacken bitte! °3°
ich bin sehr stolzerig auf pyone >3<
Von: abgemeldet
2011-10-30T11:10:49+00:00 30.10.2011 12:10
Deine Mutter ist zu geil xDDD
(was ich dafür geben würde damit meine auch mal so drauf ist..)

Whaatever !! Das Bild ist immer krass geil :D und gut durchdacht ;b
Von:  Ramen
2011-10-30T10:47:57+00:00 30.10.2011 11:47
KNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPF

und deine mum wtf XDDDDDDDDDDDDDDDDD *auch grade kekse futter* °_°;;
also ich mags OAO <3
Von:  Zirkusclown
2011-10-30T10:44:41+00:00 30.10.2011 11:44
Ich mag deinen Artstyle schon seit langer Zeit, deine Fanarts hatte ich mir nur leider auch sehr lang nich angesehen~ D:
Auf jedenfall mag ich dei Details wie Musterung und die "Bedruckung" der Euro Scheine o:

Haste fein gemacht `A´!