Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

habkeineahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2016 00:38
wieder etwas von mir aus dem Unterricht, einer meiner charaktere

"Aus dem Herzen aller Dunkelheit traten zwei Gestalten. Zwillinge waren sie, da sie zu gleich aus dem Nichts erwachten.
Eine der Beiden war eine Frau, mit Haaren wie Seide gewordenes Sternenlicht. Von strahlendem Weiß waren ihre Gewänder und von Silber war ihr Geschmeide. Erfüllt von einem Inneren Leuchten schritt sie singend durch das Nichts und erfüllte die Dunkelheit mit Licht und Klang."



Themen:
Fantasie, Hexen und Magier

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-02-11T17:43:53+00:00 11.02.2016 18:43
Wow, sie sieht wirklich schön aus! ^__^
Von:  Oogie-Boogie
2016-02-10T13:58:06+00:00 10.02.2016 14:58
Oh!
Sie sieht Klasse aus...
Das Kleid macht eine Menge her.^^