Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

habkeineahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2011 21:19
ein fake-Screenshot zu Hinataras Doujinshi Neuschnee

Tara. Hier mir danke ich dir, im Namen der wenigen verbliebenen männlichen Neuschnee-leser, für einen der Besten Shojo momente. Das du trotz der Tatsache das es ein zu Shonen-ai zu geordneter Dojinshi ist, du solche szenen bringst... DANKE! (Sachmet und Bastet VOR!!!)

Zum Bild: Das was soll man dazu sagen du kennst die Situation ja^^
und freu dich Neuschnee läuft immernoch auf dem besten deutschen Anime-sender (siehe Senderlogo)
Damit es echter aussieht habe ich zum ersten mal versucht keine Fließenden Schatten zu machen (vergleich Neuschnee Screenshot 1 ) sondern klare Schattenflächen auf den Charakteren. Ich hoffe es hat sich gelohnt^^
Der Hintergrund war ein Alptraum zu machen. Die Baumkronen waren der reinste Horror, aber was tut man nicht alles um nen guten Screenshot zu machen ...

Ok ich gebs zu das Bild ist nen Bestechungsversuch: BITTE TARA LASS KAPUZE DEN BEIDEN NICHTS ANTUN, sie sind doch einer der Gründe warum du noch männliche Leser hast! Bitte nicht beseitigen lassen...

P.S. Ochse vergeb mir aber ich glaub Sachmets Oberweite ist zu klein geraten...


Ist dem Dōjinshi "Neuschnee" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catgirl, Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Referenz:
Kapitel 11, Seite 27

Mag:
Sachmet und Bastet

Mag nicht:
Die Baumkronen, da muss ich noch etwas dran üben

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hinatara
2011-06-24T08:43:22+00:00 24.06.2011 10:43
Ja, ihre Oberweite ist nen Tick zu klein *haha*

Die Color sieht gigantisch aus *____* Danke für das Bild, ist bislang auch einer meiner absoluten Lieblingsmomente :3
Und ich denk doch ständig an euch Handvoll männlicher Leser *haha*
Die Gesichter der beiden sind nicht ganz so rund geworden, wie es sich für Katzen gehört, aber ihre Haltungen und Kleidung hast du super hinbekommen :3
Danke für das tolle Bild :33