Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

habkeineahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2011 12:58
Jedes Jahr am 14.Februar findet TOD all seine Kutten rot gefärbt vor. Den LIEBE hat einmal wieder zugeschlagen.

Zu Valentinstag ihrem Großen Tag will sie das alle fröhlich und Bunt sind. und da TOD der alte Pessimist nur schwarz trägt färbt sie die Kutten jedes Jahr rot

Wie sie das schafft eine SCHWARZE Kutte ROT zu bekommen ist TOD bis heute noch ein Rätsel...

(ICh habs leider erst heute fertig bekommen und nicht wie geplant am 14^^)

EDIT: Liebe trägt Pfeil und Bogen als anspielung auf den Amor Mythos mit den Liebespfeilen^^


Ist dem Dōjinshi "die Passion des Meeres" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Der Tod

Unterthemen:
Andere Mythologien

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2015-01-03T10:47:42+00:00 03.01.2015 11:47
Hm sowas könnte wirklich mal in der Scheibenwelt passieren.^^ Dort laufen eh alle möglichen Personifizierungen herum. :D
interessant das du dem Tod eine fleischliche Gestalt gegeben hast und nicht wie üblich als Skellett.
Durch die weißen Haare und der roten Gewandung hätte ich ihn allerdings fast für Inuyasha gehalten. Fehlen nur noch die entsprechenden Ohren.^^
Von:  Hota
2011-03-28T20:35:52+00:00 28.03.2011 22:35
süß x3
LIEBE sieht aus wie Haruno sakura aus Naruot ô.o
aber das kommt sicherlich nur wegen den rosanen Haaren xDDD
Von:  Oogie-Boogie
2011-02-18T16:02:32+00:00 18.02.2011 17:02
Sie könnte auch Krieg sein...^^
Und der Scheibenwelt-Tod hätte besonders gute Laune.

(“Immer mit der Ruhe und dann mit ‘nem Ruck.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Engel_Nikki
2011-02-18T12:05:51+00:00 18.02.2011 13:05
eine sehr süße idee u umsetzung ^.^
mir gefällts ;D