Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

habkeineahnung   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2010 17:52
Die farbige Version von einem meiner Drachen.

Todesfeuer, der erste Dache, erschaffen vom Feuer, dem Wetter und vom Tod. Die Menschen wurden übermütig und versuchten sich die Urgewalten Untertan zu machen.
Das Meer wurde besegelt, das Feuer gebändigt, Stollen tief in die Erde gegraben, die Wälder abgeholzt und das Leben vieler in sinnlosen Kriegen beendet.
Als sie nun vorgingen um nun auch Den Tod und das Wetter zu knechten, traten die Urgewallten zusammen und der Tod, das Wetter und das Feuer beschlossen die Menschen wieder auf ihren Platz iun der Schöpfung zurück zuweisen, wie ungezogene Kinder würden sie mit dem Rohrstock belehrt werden.
Und so schufen sie eine Bestie die wie ein gewalltiger schwarzer Sturm über sie kommen solle, mit brennendem Atem der alles in Flammen auf gehen ließ und Tödlicher war als alles bisher Dagewesene.
Und so schufen sie den ersten Drachen, das Todesfeuer. Doch er würde mit der Zeit immer mächtiger so das selbst seine Väter ihn zu fürchten begannen, er setzte viele Nachkommen in die Welt eine Brut die wie Heuschrecken über das Land hervielen. So legte der Tod ihn durch eine list tief unter der Erde, nahe den Wurzeln der Berge in Ketten wo er noch heute wartet sich zu befreien und Rache zu nehmen.

Was gibts noch zu sagen... eigentlich nichts hoffe er gefällt^^
Themen:
Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-30T14:38:13+00:00 30.01.2011 15:38
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem WB zu meinem Doji "Welt der Seelen".
Nun zu deinem Bild: Deine zweite Einsendung, ebenfalls eine sehr kreative Hintergrundgeschichte. Das finde ich super ^^
Zum Drachen: Das Design ist toll, das Böse in ihm kommt richtig gut rüber. Aber auch hier wäre ein bisschen mehr Detail und ein HG schöner gewesen auch wirkt die Colo noch etwas flächig. Beim Flügel z.B hätte man noch Schatten in den Falten der Membran machen könnten, ebenso bei den Schuppen.
Dennoch hat der Drache ein gelungenes Design. ^^
Von:  -Angi-chan-
2010-12-29T16:14:35+00:00 29.12.2010 17:14
Was für eine krasse Geschichte!
Der arme tut mir irgendwie Leid... und wieder sind die Menschen schuld...

Schicke Colo übrigens ^^
Von:  Ba-chan
2010-12-28T17:17:11+00:00 28.12.2010 18:17
hui sehr hübscher drache ^^

die farben mag ich besonders! das leuchten des auges finde ich am besten!

*1geb*

ba-chan