Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Just_Dreaming   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2013 07:25
Joa, eigentlich nicht mehr das Neueste. Ich hab es noch mal nachbearbeitet. Die Outlines sind aus meinem Skizzenbuch, das Mädchen hat so schön konzentriert in ihr Buch gestarrt, wo ich im Cafe war XD Verwendete Referenz:
lesendes Mädchen im Cafe

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Zeit:
Skizze: 5 - 10 Minuten, Rest: mehrere Stunden, immer mal wieder was verändert.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2014-03-06T21:41:09+00:00 06.03.2014 22:41
Yay! Endlich kommst du mal zu deinem Gegenkommi. Lang genug hats gedauert und ich habe mich auf dieses Bild gestürzt, weil es für mich vollkommen unverständlicherweise noch garkeinen Kommi hat. Was ich hier sehr mag ist die Skizzigkeit und deine Reduktion auf die wesentlichsten Schattenelemente. - Sowas gelingt selten, ohne dass das Bild auf mich unfertig wirkt und hier hast du das wirklich gut hinbekommen.
Den konzentrierten Blick ins Buch hast du dabei sehr gut eingefangen, sodass das Bild sogar in der verkleinerten Ansicht richtig lebendig und natürlich wirkt und dadurch auch seinen ganz besonderen Charme hat.

Ein bisschen bemängeln würde ich dass die sonst sehr gut gezeichneten Beine auf mich ein bisschen zu weit nach recht gerutscht erscheinen, sodass sie ein bisschen wirken, als würden sie nicht zu der Person gehören.
Insgesamt und vor allem für eine Skizze halte ich diese Arbeit für sehr gelungen!

Frohe Schreibziehergrüße!