Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2017 20:00
FAPF ist die Abkürzung von "Fill a page February" (auf Tumblr eher bekannt als FAPuary oder FAP February), eine Challenge. Wie der Name vermuten lässt, geht es dabei darum, jeden Tag eine Seite zu füllen. Die meisten machen es wohl mit mehreren Skizzen pro Seite, ich dagegen versuche mich, mit Komposition und Hintergrund an simple Illustrationen zu setzen. Nicht alle FAPF werden gleich detailliert sein! Einige bleiben bei mir auch nur grobe Skizzen (und werden vmtl als Sammlung hochgeladen).

Dieses Bild ist gleichzeitig ein Geburtstagsgeschenk für Mookie!
Verwendete Referenz:
Mookies Designs für die Charaktere aus ihrem AU

Themen:
Fantasie, Haikyū!

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Kenma Kozume, Keiji Akaashi

Fertigstellung:
01.02.2017

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare