Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2017 21:05
Ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin Andrea~
Und gleichzeitig auch ein Geschenk für mich, weil ein lächelnder Rin ist ein wundervoller Rin * v *
Themen:
Blue Exorcist

Stile:
Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Okumura

Fertigstellung:
26.01.2017

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Teshy
2017-02-06T13:14:28+00:00 06.02.2017 14:14
Oh Gott, er ist so wunderschön. Mein kleines Baby ;u; Wirklich schöner Art Style, generell strahlt das bild wärme aus. Wenn ich es so sehe kommt es mir vor als wären meine Sorgen wie weggeblasen. \o/

Ich will nur sagen, ich habe bald Geburtstag ;)

Nur ein kleiner Scherz, peace out! ^^
Antwort von:  darumarina
07.02.2017 10:34
Vielen Dank!! Das ist so ein schöner Kommentar T v T <3
Von:  mirjamoakley
2017-01-29T13:14:30+00:00 29.01.2017 14:14
Oh ja, ein lächelnder Rin ist wirklich eine Seltenheit - aber dafür ist es umso schöner, ihn mal wieder so zu sehen! Tut wirklich gut, den armen Kerl auch mal wieder glücklich zu sehen! Wobei ich es auch schön finde, dass es kein reines Strahlelächeln ist, sondern irgendwie... realistischer? Kann es schwer ausdrücken, aber es wirkt auf mich, als sei es schon immer noch eine ernste Situation, aber er kann eben trotzdem zumindest kurz von ganzem Herzen lachen dank seiner Freunde (oder wer auch immer ihm da grad gegenübersteht). Und das macht es irgendwie gleich nochmal schöner ^^ Bin mir sicher deine Freundin hat sich bestimmt auch sehr über das Geschenk gefreut.
Antwort von:  darumarina
30.01.2017 06:19
Vielen Dank für die vielen lieben Worte!! Ich hatte tatsächlich sowas wie "macht euch keine Sorgen, ich krieg das schon hin :) " Lächeln im Kopf gehabt und bin sehr froh, dass du das gemerkt hast. /)v(\
Meine Freundin hat sich tierisch darüber gefreut * w *
Antwort von:  mirjamoakley
31.01.2017 23:26
Sehr gerne! ^^
Und du hast es eben einfach toll umgesetzt! *-* Freut mich daher auch total, dass sich deine Freundin wirklich so sehr gefreut hat ^u^