Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
rechte karte back
linke karte back
das rezept
...wird nicht verraten :3
Ceia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2012 15:10
Soo hier kommt was leckeres XDDDD

als so oft die rede vin Stitch vorliebe für Kokosnusskuchen die rede war hab ich voll bock darauf bekommen auch eine zu backen...also hab ich mir ein tolles rezept im internet gesucht und der schmekcte fantastisch :3
(das ganze sit schon eine ganze weile her)


Als ich letzens Stichi mal wieder für mich entdeckt habe und begann ihn mit dem kuchen zu zeichnen kam mir eine idee der unsetzung, wie ich sie bei "Teilchenzoo" unter ihren fanarts mal gesehen habe : das rezept mit auf die karte bringen!!

das hab ich dann gemacht ..aufklappbare rückseite mit zutatenliste und anleitung ( und quellenangabe ~.~)


und das hab ich noch eine 2. gemacht ^^


also, da Stitch heir sicher nicht von seinem kuchen hergeben wird müsst ihr ihn nun selbst backen :3


zudem noch eine kleine spielerei die apetit macht:

Die Blüten auf der rückseite sind mit eier duftöl-farbmischung gestrichen..und duften ganz toll nach kokos und ananas :PPPP
*schnüff schnüff*


und noch was: die Karten haben OHREN:

wenn das irgendwie stört oder jmd der es ertauscht nicht haben möchte, kann ich die auch nachträglich noch entfernen ..damits in eine hülle passt..wenn das wichtig ist ...(wenn sie dranbleiben werden die karten natürlich trotzdem in eiern hülle verschickt nur etwas größeer eben ^^)

so und zu guter letzt: diese hier tausche ich NUR gegen etwas gleichwertiges / ähnlich aufwändiges weil die karten wirklich meeega viel arbeit waren und ich sie sehr mag



und nun noch ein bisschen Werbung(wettbewerbe) :

ein Lilo und Stitch kakao / Postkarten WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41880&msg=created

Und ein Pokemon WB mit tollen sachpreisen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41835&msg=created
Verwendete Referenz:
ziehmlich am ende die sequenz mit dem kuchen XD

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Lilo & Stitch

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Stitch

Zeit:
uff bis mitten in die nach herein?!

Status links:
die möchte ich erstmal noch behalten

Status rechts:
reserviert für shinigamii93 ( ja, es hat endlich mal wer nach einem tausch gefragt hum :3 )

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinigamii93
2012-05-13T21:32:07+00:00 13.05.2012 23:32
nyaaaa *A* sind das tolle karten<3
ich würde sooo gerne tauschen <3
die ideen die du in die karten gesteckt hast sind einfach nur geil :DD
und nooooooooin nciht abschneiden >_< das sieht so toll aus!! da muss man doch erst mal drauf kommen ._. und jetzt will ich unbedingt das leckere kuchenrezept haben *.*<3<3
Von:  2shy2smile
2012-05-02T20:13:11+00:00 02.05.2012 22:13
Ceiaaa!! :D Ich musste nochmal bei dir reinschauen und bin wiedermal total begeistert ;) Davon abgesehen, dass ich das Motiv sehr mag sind die Karten einfach hammerschön geworden! De Hintergrund ist mal wieder traumhaft, zwar schlicht, aber wunderschön coloriert^^ Stitch hast du wie ich finde tolle Posen verpasst, seine gefräßige Seite ist ebenso liebenswert wie verrückt :D wirklich toll!
(meine ist trotzdem die schönste XXDD) lg <3
Von:  Unicate
2012-04-22T19:23:09+00:00 22.04.2012 21:23
NEEIIINNN, nicht die Ohren abschneiden x___x Das macht die Karten doch so besonders! Die Idee mit den überlappenden Ohren gefällt mir total gut! Das Motiv und die Colo sind spitze, aber das kennt man ja nicht anders von deinen Karten. Sehr detaliert, liebevoll coloriert und lebendig. So müssen Kakaos sein :o
Von:  SchwarzerFlamingo
2012-04-22T19:21:33+00:00 22.04.2012 21:21
ah cool die beiden sind echt genial :3 schön aufwendig gemacht :3333 gefällt mir sehr :3 vielleicht probier ich auch irgendwasnn mal sowas XD an duftende kakaos hab ich auch shconmal gedacht XD aber auch die idee mit dem sonderformat wegen den ohren find ich krativ :3 weiter so :333
Von:  Yommy
2012-04-22T17:24:09+00:00 22.04.2012 19:24
yummy, kann man die kuchen nachbacken?
schaut echt lecker aus, würde zu gern auch mal das kokos annanas aroma riechen ^^ denke es riiecht vll ein bisschen nach pina colada.
ein duftkakao hab ich noch nicht, aber ich kann mir vorstellen,d ass das leider auch nach ner weile verfliegt :> nix ist für die ewigkeit.
die idee mit den überstehenden ohren finde ich auch voll cool, das hat was. wenn man schon so ne karte ertauscht sollte man das nicht unbedingt abschneiden finde ich ^^

mfg
Von:  Hogosuru
2012-04-22T13:26:11+00:00 22.04.2012 15:26
Die Karten sind ja genial <3
Von:  Re-belle
2012-04-22T13:12:19+00:00 22.04.2012 15:12
wie geil! das gefällt mir echt gut! :)
ich würd die ohren niemals abschneiden, das macht die karten so genial :D