Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekomimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2018 23:10
Mitbringsel Nummer 2 noch aus dem letzen Jahr, wurde anlässlich von Silvester verschenkt :D
Zu sehen einer ihrer eigenen Charaktere in sowohl menschlicher, als auch tierischer Form~ die Blumen waren... ein bisschen der Overkill XD vor allem zum Outlienen
Bei diesem Projekt hab ich mal wieder gelernt, dass ich Kreise mag :'D

Material:
Aquarellepapier (von Kaufland)
Auqarellefarben (Reeves & Schminke)
Pigment Liner (schwarz)

Grüße mi~
Verwendete Referenz:
für den Chara

Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Kemonomimi (männl.)

Unterthemen:
Kemonomimi

Kreisdurchmesser:
ca. 9 cm

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-05-05T14:07:54+00:00 05.05.2018 16:07
Die Ohren sind klasse ^o^ wieder sehr schöne Kolo von dir
Antwort von:  nekomimi
06.05.2018 17:18
Dankeschön :'D Bis ich die mal beim Skizzieren soweit hatte, hat es auch eine ganze Weile gebraucht :o
Von:  Nudelchen
2018-04-30T19:25:37+00:00 30.04.2018 21:25
Ein hübsches Motiv. Sieht toll aus, so im Kreis.
Den Aufbau des Motivs finde ich sehr schön. Und mir gefällt der Gesichtsausdruck des Charakters.
Die Blumen sind echt Hammer!
Antwort von:  nekomimi
01.05.2018 22:10
Vielen lieben Dank! Kreise sind mein neuer Geheimtipp, im Kreis sieht alles gut aus :D
Dankeschön! An den Blumen saß ich auch Ewigkeiten :>
Antwort von:  Nudelchen
02.05.2018 21:13
xDD Wie cool!
Das glaube ich :'D
Von:  Dinaera
2018-04-29T08:09:50+00:00 29.04.2018 10:09
Oh Wow <3 so schön <3 Wahnsinn, diese Blumen^^ die Art wie du die beiden Formen miteinander in Szene gesetzt hast, ist echt spitze :D gefällt mir sehr gut <3 und toller Kreis xDDD
Antwort von:  nekomimi
29.04.2018 14:52
Vielen Dank! XDDDD und danke für das Kreislob!
Antwort von:  Dinaera
29.04.2018 15:13
Verdient! :) Ich glaube nicht, dass es so einfach ist das so gut hinzubekommen :D