Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jenovas-Child   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2012 01:06
so. hier ein weiteres werk von mir~ da ich im portrait zeichnen noch nicht soooooo gut bin (wie ich finde) hab ich mir zur hilfe eines meiner shootingbilder als "vorlage" genommen. ich habe lediglich die proportionen ein wenig verändert . dieses bild ist eigentlich ein doppelbild, da ich mich nicht auf eines festlegen konnte...entweder nur selbstportrait oder aber mutter natur in weiblicher bildlicher darstellung...also hab ich mich letztendlich für beides entschieden^^~ deshalb hab ich im hintergrund eine art "landschaft" eingefügt ( cgtextures.com bietet einiges an solchen bildern die man frei benutzen kann~ nur als tipp)
bedeutung des bildes:
1. mother nature:
sie ist traurich dargestellt aus dem einfachen grund, dass wir..also die menschen viel zu viel kaputt machen in der natur. wir zwingen sie quasi in eine art gefängnis (was letztendlich das schlüsselloch, welches in ihre brust eingeschraubt ist, zeigen soll. der flügel ist lediglich der letzte teil ihrer seele...und wenn wir uns nicht ändern, wird auch dieser letzte teil, der flügel, ganz in dem gefängnis verschwinden.)
2. selfportrait:
naja..viel zu sagen gibt es da nicht...lediglich, dass meine stimmung dezent mies war als ichs gezeichnet habe >.< was erinnerungen an bildern bewirken können sieht man ja~
so..ich hoffe euch gefällts~
und ich würde euch bitten mal den ein oder anderen kommi zu hinterlassen. was haltet ihr von dem bild und vorallem von der bedeutung?
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-01-27T09:59:52+00:00 27.01.2013 10:59
Deine charaktere haben sehr intensive und durchdringende Augen.
Von:  Nikoru
2012-12-08T02:13:47+00:00 08.12.2012 03:13
Dein Bild erinnert leider sher daran, wie sehr wir die Natur missachten. Hast du sehr gut rüber gebracht.
Was mir besonders gefällt, ist das "durchschimmern" des anderen Bildes. Die Farben sind nicht zu kräftig, sonst hätte es zu überladen gewirkt.
Hast du sehr gut hin bekommen.
LG