Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Berin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2011 18:57
Mein bisher bestes Bild >.<
....inspiriert wurde ich dabei von dem Cover von KleinKonans Doujinshi "Wahre Brüder (lieben sich nicht!)^^ eigentlich ist dieses Bild eine Kopie meines Originals, die ich dann mit Beistift weiter ausgearbeitet habe, weil ich Angst hatte mein Bild zu verunstalten. Glücklicherweise siehts jetzt sogar besser aus xD
Ich bitte um viel Kritik, weil ich meinen Stil noch weiter verbessern möchte.
Viele Grüße,
Beri-chan
Themen:
Grablicht

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Emily, David, Jorel, Rüdiger, Mona, Rubinia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-20T20:46:25+00:00 20.05.2011 22:46
Jchu, hier ein Re-Kommi! ^^
Freut mich, dass du Barina so magst, ich find sie auch süß, aber ich mag Ayaka iwie mehr, ich bin mehr so dem fiesenCharas zugeneigt! xDD
Ich find das Bild total süß, das Gesicht gefällt mir super, die Zähne sind toll! *.*
Naja, die Colo ist halt etwas streifig, Bleistift ist aber auch anspruchsvoll! xD
Was du noch anders machen könntest wäre der Hals, der ist nämlich etwas zu kurz und außerdem könntest du ihr eine etwas ausgeprägtere(=schmalere) Taille geben, sonst ein total süßes Bild! ^^b