Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chebu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 22:13
Bei diesem Bild ist eigentlich eine ganze Geschichte.
Ich habe zufällig ein der emotionalsten Lieder für mich entdeckt die es so gibt. Wow und es ist nicht englisch lol.. Übrigens singt das ein Mädel , die die Pokemon Endings immer sang i.was mit Barbara. Auf jeden geht die Geschihte weiter. An dem Tag hab ich wie immer gespielt. Es passierte nichts besonderes außer das ich mal wieder auf meiner EintagPhase war , wo mir einfach die Aufmerksamkeit fehlte und was macht man in solchen Tagen? Richtig die Eltern zusammen scxxxxxen lal. I.wann mal nach paar Stunden rumheulen , wie unfair mein Leben doch ist , hab ich ganz laut dieses Lied gehört und i.wie mich darin hineinversetzt gefühlt. Demnach ist das Bild auch enstanden mit paar Textstellen die mir sehr nah gingen.

Wie man bemerkt hat reagiere ich sehr gerne auf gefühlsvolle Lieder *lach* und das in meinem Alter xD' ...
Themen:
Alltag

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare