Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chebu   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2011 22:13
Wie man sieht , ist es ein einzelner Charakter. Jo ich und Hintergründe*lach* Naja auf jeden die Idee dahinter mal kein Engel zu malen . Da bin ich auf die Idee gekommen, das es eine Art Vogel in Indianerstil ist hihi x3. Bevor ich sie ausgemalt hatte, hat sie mir auch schon so gefallen. Die roten Haare *lecker* hihi x3
Das war übrigens das vorletzte Bild das ich mit Copics zum Teil colorierte(lol was für ein Wort ich hab nur 6 Copics rofl). Njo und Bunstifte sind übrigens viel schöner als Copic , wenn man weiß wie man damit umgeht ;_; und BILLIGER ...
Themen:
Fantasie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare