Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MariLuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2020 15:49
Cover zu meiner gleichnamigen FF :-)

Und jetzt tun mir die Finger weh, weil ich nur Paint und eine Maus zum Colorieren habe ^^
Themen:
Ranma 1/2

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2020-08-01T16:14:58+00:00 01.08.2020 18:14
was mir besonders gefällt ist das bei deinem Stil der Zopf nicht so angeheftet wirkt^^

Aber Ranma schaut echt ganz schön überrascht und hilflos aus.
Antwort von:  MariLuna
01.08.2020 19:50
Na, das ist er doch auch in dem Moment (überrascht und hilflos) ^^
Antwort von:  Witch23
03.08.2020 14:32
Ich denke mal da Tatewaki das nicht ausnutzt, zeigt einfach das er eben OoC oder halt nicht mehr so am Schauspielern ist
Bin gespannt wie das hier so ankommt^^
Antwort von:  MariLuna
03.08.2020 18:44
Glaubt du, hier liest das auch noch jemand anderes als du? Sorry, den Eindruck habe ich nicht - ist mir aber egal XD Wenn du mich schon anpiekst, ein Cover zu zeichnen, muss ich auch die FF dazu hier einstellen ^^