Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxNaruChanxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2019 19:04
Endlich mal wieder was von mir.
Wobei auf Instagram meine ganzen neuen Zeichnungen eher auftauchen wie hier. Verzeiht.

Die Idee kam nach und nach, als ich anfing. Es kamen immer mehr neue Details dazu.
Es hat sehr viel Emotion, Erinnerung und Kampf in sich aufgenommen.

Ich würde mich hier auch fuselig schreiben um alles zu erklären und hoffe einfach das es euch gefällt.

Das der Fuß scheise aussieht oder die proportion nicht super passt, weiß ich selber leider auch. Dennoch bin ich sehr zufrieden mit diesem Projekt von mir. Solltet ihr Fragen haben, beantworte ich diese jedoch auch sehr gerne ❤️
Themen:
Linkin Park, Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Widder / Aries, Skorpion / Scorpio

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2022-04-26T15:35:51+00:00 26.04.2022 17:35
Saluti XxNaruChanxX



Du hast in der Anfangszeit ja wirklich viel gemalt! Habe in deiner Galerie gestöbert, als ich dieses Bild gesehen habe. Jaja, ich bin wirklich neugierig :D

Und deswegen habe ich auch einige Fragen, die ich ja stellen darf :)
Wie bist du auf diese Idee gekommen?
Ist der Titel ein Lied von Linkin Park?
Warum diese Mischung der beiden Sternzeichnen?


Ich bin begeistert von der Idee. Und weiss jetzt nicht, wo ich anfangen soll.
Der Hintergrund? Die Dame? Was ich dabei fühle?
Am besten fange ich von vorne an :)

Mir gefällt die Pose der Sternzeichenfrau sehr. Es hat was Wartendes, sich in Geduld befinden.
Worauf wartet sie? Eine Person? Ein Ereignis?
Wie lange wartet sie schon? Hat sie den Befehl zu warten?
Sorry, ich komme bei deinem Bild ins Grübeln.
Richtig staune ich darüber, wie ich alleine wegen dieses Fanarts ins Staune komme. Das passiert nicht immer, aber wenn es geschieht, bin ich stets überwältigt.


Jetzt zu der Dame, welche ich wirklich bewundere!
So stolz sitzt sie da. Man sieht ihre Mimik nicht, kann es bloss erahnen. Was sie wohl denkt..?
Dazu das tolle Tattoo. Sicherlich trägt sie es mit Stolz. Wie ihre Narben.
Wie sie diese wohl bekommen hat? Sicherlich könnte die Frau einige Geschichten erzählen.
Stolz trägt sie ihre Narben und ihre Haare und Lippen verleihen ihr etwas Weiches, Zartes.

Der Schwanz und der Schädel sind dir auch super gelungen! Gefällt mir richtig gut.
Dazu der schlichte Hintergrund, was dein Bild perfekt in Szene setzt. Der Schatten und die Details (wie das Tattoo) runden die Zeichnung ab.


Sorry. Wenn ich mehr meine Gedanken zu dem Bild geäussert habe, aber manchmal komme ich einfach ins Schwärmen.

Ich werde die Sternzeichenfrau in meine Favos einladen und sie gerne meinen Freunden empfehlen.


Grüsschen aus der Schweiz


Helfer der KomMission