Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nihon-Otaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 00:55
HaaaaaaaaaaaatschuuU!!! >o<
...ich bins :D Das bisher recht inaktive Mitglied NIHON-OTAKU! =3=

Ich bin gestern auf ein Tutorial von erdbeere gestoßen und fand es iwie inspirierend... tatsächlich brachte es mich dazu, mir GIMP 2 zu holen o.O ...eig hasse ich PC-Kolos. Also nicht falsch verstehen, sie sehen schon echt geil aus, aber ich benutze sie nicht so gern.
a) weil ichs nicht kann &
b) ich ein verfechter des traditionellen zeichnens bin <3 (und bleibe, trotz gimp.)

Dennoch wollte ich es mal ausprobieren... Habe es vorher schonma mit OpenCanvas versucht, aber sofort aufgegeben^^' *lach*
...Diesmal wollte ich es etwas hartnäckiger versuchen.
Ich wollte euch mal zeigen, was ich bisher so zu stande gebracht habe, auch wenn es wirklich grauenhaft aussieht.
das einzige, was ich davon akzeptable finde ist der kopf und das oberteil. OMG, zuerst hatte ich die handschuhe und das kleid in zartem rosa, aber das sah soooo schrecklich aus, dass ich es in lila abgeändert habe.
ich weiß nicht wieso, aber ich war iwie so in GIMP vertieft, dass ich jegliches Farbgefühl verloren haben muss. Im nachhinein finde ich die farbkombi....sehr individuell, um es harmlos auszudrücken.

Wahrscheinlich hätte ich das mit buntis, aquarell oder copics ganz anders gestaltet. xD (Ja, seit kurzem habe ich neue copics, und jetzt habe ich für meine verhältnisse echt viele *.* ...wooooow *___*)

Naja. Ich fände es gut, wenn ihr mir iwie tipss geben könntet, wie ich mich schneller in Gimp2 einarbeite. Ich finde es zwar so ganz okay, aber ich glaube mit einem Tutorial extra für Gimp oder so würde ich besser reinkommen. (AUf youtube habe ich auch schon gesucht, aber da gibts nur leute, die zeigen wie sie malen & man erkennt nicht, welche tools sie verwenden und welche einstellungen.)

EVTL werde ich es mal mit hand kolorieren, aber ka...
Mein größtes prob ist, dass ich nichts scannen kann.
Ich habe eine menge bilder und 1 angefangenen englischen Manga, den ich euch gern zeigen würde, aber keinen scanner... ._.
*heul*
und jetzt, wo sommerferien sind, sind auch noch alle weg...
Niemand da, von dem ich schnorren könnte XO

Aber naja.
Bitte bitte sagt mir, was ihr bisher davon haltet (es ist eig noch nicht fertig, aber ich konnte es nicht abwarten xD) und wo ich verbessern kann. Falls ich das bald fertig kriege und ich den unterschied zu diesem hier nennenswert genug finde, werde ich es auch hochladen. ^-^

Aber bitte bitte seid nciht zu grob zu mir, es war doch mein erstes mal!!! >/////<
(...wie das jetzt klingt! T////T)

GEZ.: Nihon-Otakuuuuuuuuuuu ^o^
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare