Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nihon-Otaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 01:48
Sooooo~
Mein erstes Pic hier bei Animexx um PUNKT 10 vor 11 (lol??) am 29.12.09. Also das Pic ist für einen WB auf Mangaka.de (da heiß ich hinata Hyuuga ^-^). Allerdings sind das NUR die Outlines. Es ist noch nicht das Endprodukt. Ob ich meine Colo auch hochlade, weiß ich aber noch nicht^^'' Hängt davon ab, wie's wird XDDDD

Also ich weiß gleich, das bild ist echt nicht der Hammer, aber ich bins Leid immer noch KEIN eniziges Bild hier zu haben. Und NUN, da der scanner endlich funktioniert... heheeeeeee~

Mir gefällt der Kerl ned (ich kann einfach keine kerle!!) und sein Kopf ist zu klein >_> Das Weib find ich ok für MEINE Verhältnisse (nicht für menschliche verhältnisse ._:), allerdings ist ihr Kleid unten rum komisch x.x

Fällt euch noch was??
Also mich würd interessieren, wie ihr das findet.. Allerdings gibt es hier so viel bessere Bilder, dass ich mich eig voll lächerliuch mach >_>'' *entdeckung geh XD

NJAAA~
greeeeeeetz >=D
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nihon-Otaku
2010-01-17T16:18:22+00:00 17.01.2010 17:18
Wah wah *-*
Vielen dank für eure kommentare, ihr zwei...!!!

Hehe bei animexx war ich total beschämt, das hochzuladen, weil hier so viele gute zeichner sind...^^''
Aber jetzt fühle ich mcih trotzdem motiviert, mehr hochzuladen xD
uh, aber bei der kolo habe ich ziemlich angst muss ich gestehen^^'' bin darin nicht soo gut..
Also vllt kommt eine, aber ich bin nch etwas schüchtern... x'DUmm ich fühle mich wirklich geehrt für den langen kommentar =)
Schön, dass ihr beide was positives in dem bild gefunden habt x333
*freu* ^-^

Uh, ich glaube der kommentar
"Ich mag deinen STIL (!)" ist eines der schönsten komplimente für einen angehenden zeichner :3 (oder ein möchtegern xD)
vielen dank ^-^
Von: abgemeldet
2010-01-16T18:02:14+00:00 16.01.2010 19:02
huiiiii ist das bild süß
du hast echt nen total tollen zeichenstil *.*
ihr gesicht finde ich wirklich sehr schön hach...
will unbediegnt die farbige version sehen >.<
lächerlich machst du dich garnicht also bitte oO
ich finds wirklich schön
auch wenns nicht perfekt ist aber
ein paar fehler kann man in jeden guten bild finden also sei nicht so hart zu dir >.<
auserdem waren mein erstes bild bei animexx damals übelst mies xD(deswegen wurds auch in meiner galerie aussortiert^^')
nun aber ein zwei mäkel hab ich zum bild ^^
ihre linke hand ist etwas zu kurz
und ihre beine sind etwas dünn geraten

aber was mir am besten gefällt sind ihre haare und das kleid es ist sehr ausergewöhlich und nicht wie jedes kleid ^^

wow so ein langes fanartkommentar hab ich noch nie gemacht xD
also fühl dich geehrt xD war ein scherz
jedenfalls bitte lad noch mehr bilder hoch
ich mag deinen stil wirklch sehr *.*

*best note und favo geb*

deine kisu ^^
(wer rechtschreibfehler findet der darf sie behalten xD)
Von:  Lady_Raven
2009-12-31T04:20:23+00:00 31.12.2009 05:20
Ich mag ihr Kleid (sieht nach Patchwork aus, unten) und ihr ärgerliches Gsicht hast du gut getroffen.
Männer sind, glaube ich, insgesamt schwieriger zu zeichnen. Seine Pose in Demut hast du gut hinbekommen.Das mit den Köpfen wird sicher noch besser. Übung macht den Meister. Also her mit dem nächsten Bild.
Dieses hier würde mir auch in Farbe gut gefallen.