Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shinshiphen   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2010 11:18
dies ist mal ein versuch was ecchi mäßiges zu zeichnen..um ehrlichzusein.. ich finde das einzige was mir gelungen sit ist die coloration des bikinis das fordersten mädchens....und die mittelere kann man rein proportional echt in die tonne kloppen XDDD Themen:
Eigene Serie, Ecchi

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jishin
2010-05-30T12:33:45+00:00 30.05.2010 14:33
Ich mag deine Skizzen, sie zeigen mir, dass du dir Gedanken machst, wie die Körper aussehen, wenn das Model sich ein wenig verdreht. Mein Tipp für dich: Zeichne die Umrisse ein wenig weicher (z. B. beim vorderen Mädchen, keiner hat eine so eingeknickte Hüfte. Unser Körper wird durch unsere straff gespannte Haut umschlossen, die sich auch mitdehnen kann. Ausnahmen bei dicken Leuten, die Schwimmringe haben. Aber deine Mädels sind ja nicht dick).