Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackBatty   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2017 22:04
Wieder da! > < ~ <3
Hier ist auch endlich der zweite Platz meiner Weihnachts-Verlosung '16 ~

Wir sehen hier Scarlet, ein OC von Benni-san. Aufgezogen auf meine Chibi-Sticker-Was-Auch-Immer-Base :'D
Ich mag die Frisur und die Farben! Es hat wirklich Spaß gemacht! >//<
Also danke, danke, danke für diese Möglichkeit :D

Ganz viel Liebe ~ <3

~~~

miira im Web || miira auf Fratzenbuch || miira als Vögelchen || miira bei Paigee
Themen:
Drachen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

OC von:
Benni-san

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Benni-san
2017-01-27T13:52:17+00:00 27.01.2017 14:52
Jay >.<
Ich sag einfach nochmal danke und dass sie supa tol aussieht \(^-^)/
Antwort von:  BlackBatty
28.01.2017 15:39
Hihi :D
Ich muss mich auch bedanken ~ Ich mag (wie gesagt) besonders die Frisur echt gern und es hat sehr viel Spaß gemacht deinen OC so zu interpretieren :D