Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BlackBatty   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2016 12:23
Auf Nummer 10 folgt die 11. Ein Wunder. Ich hatte es ja versprochen, hier also mal wieder ein größeres kleineres Artwork :'D

Zu sehen ist wieder einmal Rose. Mit Oktopus-Maskotchen... das irgendwie auf sie steht :'D

Weihnachten ist in der Mütze thematisiert. Das passt dann schon |D

Liebe ~ <3

~~~

Das ganze Ding ist mein elftes Türchen in meinem Adventskalender. Ich werde zu Begin jeden Tag etwas posten, eventuell auch jeden zweiten... kommt darauf an, was mein Privatleben so anstellt > <

Jeder der interessiert ist kann sich gerne täglich auf meiner Facebook Künstlerseite umsehen. Hier Poste ich alle Türchen, sowie größere Beschreibungen. Wer es gerne kürzer hat, der darf sich dann jeden Tag gegen Abend auch auf Twitter etwas schönes ansehen ~

Zudem update ich auch immer abends (meistens) meine Homepage, auf der ihr dann einen schönen Überblick über die Türchen haben werdet ~

Da die liebe YvoriaNeit gerade recht viel Stress um die Ohren hat, schafft sie die Beteiligung nichtmehr > < ~ Aber sie kriegt dennoch ein Herzchen :D <3

Also, bei Interesse gerne mal die Links hier unten durchwühlen ~

Liebe und so ~ <3

~~~

miira im Web || miira auf Fratzenbuch || miira als Vögelchen || miira bei Paigee
Themen:
Weihnachten, Eigene Serie, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Türchen:
#11

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2016-12-31T14:11:53+00:00 31.12.2016 15:11
Uh je,
sehr hübsch
(^^)xd
Von: Sephiroths_Angel
2016-12-16T18:40:55+00:00 16.12.2016 19:40
Tentakel-Action mal knuffig. XD

Der Schlafanzug mit den kleinen Kätzchen drauf ist niedlich und die Schattierungen (vor allem am Oberteil) lassen ihn schön plastisch wirken. Supi Arbeit. *-*

Der nicht ganz mittige Bauchnabel ist mir zwar ähnlich wie Benni-san auch aufgefallen, aber das ist imo nur eine Kleinigkeit, die sich schnell beheben lässt. Ansonsten wüsste ich hier ehrlich gesagt nichts groß zu kritisieren. Du wirst so schnell besser in Sachen PC-Colo, da kann ich nur den Hut ziehen.

Und wie immer ganz viel Liebe für die Art, wie du Gesichter zeichnest. Roses große Kulleraugen sind so richtig girlie-like. Und das ganz ohne übertrieben lange Klimper-Wimpern. Muss man auch erstmal hinbekommen. :3
Antwort von:  BlackBatty
17.12.2016 17:12
Oh, wow, danke dir :D Sowas bringt mich immer wirklich weiter > < <3
Ich denke du hast es vermutlich gelesen. Mir sind bei dem Bild so viele Fehler aufgefallen, dass ich es fast nicht hochgeladen hätte |D Mir macht das ganze Projekt ein wenig Stress, also konnte ich es bisher nicht berichtigen... will ich vermutlich auch garnicht. So kann man auch ganz gut lernen :3 Finde ich zumindest...

Aber bitte immer her damit, wenn euch was auffällt! Das bedeutet mir wirklich immer enorm was :D

Freut mich übrigens total, dass dir das mit den Augen aufgefallen ist > < Ich komme auf die Wimpern meist nicht klar, aber es ist schön, dass es trotzdem passt :3

(Und: Hihi Mini-Tentakel und so :'D <3 )
Von:  Benni-san
2016-12-11T17:35:06+00:00 11.12.2016 18:35
Nanana, wo klebt denn das Maskottchen da? Also wirklich xD! Die Pose ist super und die Falten in der Kleidung gut gesetzt. Aber kann es sein, dass der Bauchnabel etwas zu weit rechts ist? Ansonsten klasse Bild ;D!
Antwort von:  BlackBatty
11.12.2016 20:45
Ja da sagst du was > < die Perspektive stimmt auch nicht ganz, die Arme sind komisch und ihr Oberkörper ist zu schmal x.x Irgendwie muss ich mir mehr Zeit frei schaufeln... vielleicht geh ich doch wieder zu einem 2-Tages-Upload über ... mal sehen > <
Von:  Nehell
2016-12-11T13:28:35+00:00 11.12.2016 14:28
Haha wie lustig. Scheint ihr nicht zu gefallen, das der kleiner da klebt X__X
Tolle Augenfarbe!
Antwort von:  BlackBatty
11.12.2016 20:44
Nicht so wirklich xD Aber es mag sie nunmal :'D da gibt es ab und an Angriffe |D
Von:  YvoriaNeit
2016-12-11T13:00:58+00:00 11.12.2016 14:00
Ach Gottchen, das Maskottchen ist ZU niedlich! x///D <3
Sehr süß und auch wieder ein echt tolles Bild! (sry des ich so wenig kommentier Dx)
Liebe und so <3
Antwort von:  BlackBatty
11.12.2016 20:44
Jah, oder? :DD Ich war überrascht |D dachte es wird so ein 0815 Oktopus. Ist er ja auch aber irgendwie knuffig > < ~
(absolut kein Problem, ich bin auch kommentierfaul |D <3 )
<3<3<3