Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2013 11:25
Liebe Liebenden,

unglücklicherweise war die Karte zu groß und nun musste ich so viel schönen Hintergrund abschneiden.
Ich hoffe dennoch sehr, dass euch die Karte gefällt und ihr mit mir einkehrt in das Reich der Regenbogeneinhornalpakas und ihren Schmetterlingfreunden ♥

Und was darf nicht fehlen?
Genau, Glitzer! ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Pferdeartige

Material:
Copic, Buntstifte, weiße Tusche, Glitzer

Zeit:
ca 6h

Status:
STA Alpaka

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2013-05-03T22:34:41+00:00 04.05.2013 00:34
Regenbogäääään *Q*
Es ist so flauschig... FLAUSCHIG *___*
Ich liebe es! und es steht so schön im Kontrast zu deiner anderen karte *^*
Es hat einen Cute-Booster von 1000% *0*
*kann nicht vernünfig kommentieren, weil es so süß ist xD*
Antwort von:  Rattata
04.05.2013 09:21
*umflausch*
Vielen lieben Dank! Hier bin ich hier auch voll in meinem Metier XD
♥ ♥
Von:  Cheeru
2013-05-03T20:35:35+00:00 03.05.2013 22:35
Ich bin ein riesen Fan von Regenbogeneinhornalpakas!!!
Endlich mal jemand, der die selbe Vorliebe mit mir teilt! Die Karte ist einer meiner absoluten Favs von der STA. Es ist so mega flauschig, ich erleide schon beim angucken am Monitor einen Zuckerschock nach dem anderen! Ich bin übrigens ein riesen Fan davon, wie du das Fell zeichnest!
Bitte sag mir, dass das ganz viel glitzer um das Horn drum ist!!! *O* ohgottohgottohgott!
Ganz viel Liebe für dich und für die Karte!
Antwort von:  Rattata
04.05.2013 09:23
Awwwwww~ Cheeeruuuuu~ ♥ ♥ ♥ *mitliebebewerf*glitzerhinterherschütt*
SELBSTVERSTÄNDLICH ist ganz viel Glitzer um das Horn herum. Wo kämen, wir denn hin, wenn das nicht so wäre XD ♥ ♥ ♥
Mir kommen grad die Tränen, weil dein Kommi so süß ist :3
Ich schreibe sowas öfters mal, aber ja, sie kommen wirklich jedes einzelne mal aus meinen Augen geschossen :3 *sentimentalo-rattata*
Von:  Asra
2013-05-02T19:54:26+00:00 02.05.2013 21:54
Ohhh :) Noch ein Einhornalpaka :) Ich finde die Colo total schön und dann noch die Bildaufteilung und die tollen Blümchen. Wirklich ein sehr harmonisches und angenehmes Motiv.
Antwort von:  Rattata
03.05.2013 08:43
Ganz lieben Dank! ♥
Von:  Fluegelchen_
2013-04-30T12:42:32+00:00 30.04.2013 14:42
Sehr schöne Karte. Ich finde deine Schattierung besonders hübsch. Sehr fein. Das Alpaka schaut auch total lustig drein, dadurch dass es leicht schielt auf den Schmetterling! :D Die roser Wölkchen im Hintergrund passen da auch sehr gut zum Gesamtbild.
Antwort von:  Rattata
03.05.2013 08:43
Ganz lieben Dank für deinen Kommentar! ♥
Von:  Frinia
2013-04-30T05:45:20+00:00 30.04.2013 07:45
Hahaha, war ja klar das es ein Einhorn-Aplaka in deinen Beiträgen gäben würde. Ich bin begeitsert, die Karte ist einfach nur super süß und die Idee ist einfach awesome.^^
Ich wette die Karte glitzert im Original total. XD
Ein wundervoller Beitrag von dir, er ist pure Liebe ^///^
Antwort von:  Rattata
03.05.2013 08:44
Du hast es erraten *glitzerblingbling*
Ja, wenn ich kein Einhorn zeichne, wer dann? XD ♥ ♥
Lieben Dank f[r deinen Kommi, liebste Fernan ♥
Von:  CupcakeCherry
2013-04-28T20:13:17+00:00 28.04.2013 22:13
Rattata ich liebe deine Einhornmotive, auch wenn es sich hier um ein Einhornalpaka handelt <3 Diese Regenbogenhörnchen ist einfach knuffig ^^ Und wie es auf den Schmetti schielt n'awww <3 Ich will mit in dieses wundervolle Reich *Q*
Antwort von:  Rattata
03.05.2013 08:46
Ouuu~
Vielen lieben Dank, ich sollte unbedingt noch mehr Einhörner malen ♥ ♥
Von:  Nhia
2013-04-28T09:59:23+00:00 28.04.2013 11:59
Aww, ich mag die Karte echt super gerne *___*
Die Farbwahl ist wunderschön, bei dem weißen Alpaka kommt das Regenbogenhorn so richtig schön zur Geltung. Es sieht einfach herzallerliebst aus ♥
Auch der freundliche Hintergrund mit den Blümlis und den Kirschblüten gefällt mir sehr :)
Antwort von:  Rattata
03.05.2013 08:46
Daaaaanke meine liebste signifikante Nhiaflausch *umknutsch* ♥
Von:  FusselFee
2013-04-26T18:28:14+00:00 26.04.2013 20:28
Awwwwwwwwwwww T////////T mwaaaah~ iiiirrrghhhh... naaaawwwww *________* .... Zuckerschock |D
Ratti eh~ du schaffst mich |D
Dieses Einhornalpaka ist so herzallerliebst ♥ Die pure Freundlichkeit ♥
Es ist so fluffig und seine Schnute ist so putzig ♥ Gott.. mein Wortschatz reicht nicht aus um diese Niedlichkeit auszudrücken ♥
Einfach eine perfekte Karte! Die Farben hamonieren wunderbar zusammen, ich stehe auf deine pastelligen Colos total! Diese rosa Wölkchen ♥ so hübsch!
Das i-Tüpfelchen ist das Regenbogen-Hörnchen auf dem Alpaka Kopf :3 Regenbogen sind einfach toll und machen aus jedem Bild ein Kunstwerk |D
Einfach ein wunderbarer Beitrag.
Fühl dich geflauscht ♥
Antwort von:  Rattata
26.04.2013 20:49
OH GOTT FUSSELCHEN! *wein*
Danke, du bist so lieb zu mir! Ich muss mir jetzt ernsthaft Taschentücher holen, weil mir direkt die Tränchen in die AUgen geschossen sind bei deinem süßen Kommentar. Danke ♥ ♥
Antwort von:  FusselFee
26.04.2013 20:58
Ja man muss auch ab und zu mal auf die Kacke hauen ♥ ♥ ♥
Antwort von:  Rattata
26.04.2013 21:00
Fühl dich abgeknutscht! ♥ ♥
Von:  Rotkehlchen
2013-04-26T16:57:25+00:00 26.04.2013 18:57
Oh man diese Idee... herrlich! XD und ich finde dass es total oberputzig guckt *___* Es IST SO FLAUSCHIG! Echt wunderbar, und die shcönen ruhigen Farben, es hat schon etwas friedliches und paradisiesches... und irgendwie... hach... es beruhigt einen irgendwie. Wirklich grandios!
Antwort von:  Rattata
26.04.2013 19:08
Awww~ ganz vielen lieben dank, liebstes Rotkehlchen ♥
Von:  LuckyAngel
2013-04-25T15:29:00+00:00 25.04.2013 17:29
Och, das Kerlchen ist ja zuckersüß! Komm her mein Kleiner! *^*
Der guckt so unschuldig und naiv, den muss man einfach lieb haben und beschützen.
Schöne helle sanfte Farben gewählt, gefällt mir.
Du kannst so wundervolle Tiere zeichnen, Ratti! <3<3
Einhorn Alpaka ftw! <3 ^o^
Antwort von:  Rattata
25.04.2013 18:20
Gaaanz lieben Dank LuckyAngel ♥
Das bedeutet mir sehr viel :3 Vielleicht übertreffe ich ja irgendwann mal die Sora XD *ganzfestvornehm*böselache*

*hihi*