Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2012 13:17
Hier seht ihr meine zweite Karte zur Disney STA des M&C Zirkels.
Ich bin so wahnsinnig stolz auf diese Karte! Ich liebe sie abgöttisch ♥

Leider seht ihr hier derzeit nur ein sehr bescheidenes Foto. Bald gibt es aber einen Scan, sobald mir das Kärtchen eingescannt wurde.
Ich hasse meinen gestorbenen Scanner/Drucker *argh*

Zu sehen sind Meeko und Flit aus Pocahontas. Ich liebe die beiden einfach ♥
Ich habe sie schon einmal auf Kakao-Karte gebannt, da waren sie jedoch eher Freunde als Kekskonkurrenten XD


Besucht mich doch auch auf Facebook
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pocahontas

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Flit, Meeko

Unterthemen:
Pocahontas (Disney)

Material:
Copic, Buntstifte, weiße Tusche

Zeit:
ca 5h

Status:
vergeben an die STA Disney

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiva
2012-10-18T12:25:20+00:00 18.10.2012 14:25
Die Szene ist total typisch für den Film und auch sehr witzig. Die Coloration ist dir gut gelungen und auch der HG passt gut rein.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Ich finde Flit irgendwie sehr groß geraten. Der ist doch eigentlich deutlich kleiner, oder? ^^;;
Von:  Nhia
2012-10-10T09:37:39+00:00 10.10.2012 11:37
Super süße Karte, ich liebe es, wie du Tierchen zeichnest *O*
Von:  -Asu-
2012-10-09T18:43:18+00:00 09.10.2012 20:43
Ich beneide deine offensichtliche Gabe mit Gesichtsausdrücken zu spielen. Echt super!
Von:  Dreamless
2012-10-09T13:49:54+00:00 09.10.2012 15:49
schade das du die 3. Karte nicht mehr geschafft hast, hätte Pech und Schwefel sehr gerne in deinem Stil gesehen XD
Aber die Beiden sind auch obergenial XDDD
diese Gesichtsausdrücke sind zum schießen!
Von:  happyberryred
2012-10-09T07:48:12+00:00 09.10.2012 09:48
Aaah, ich dachte grad schon, die Farben sind leider so blass, aber wenns noch gescannt wird x)

Ich wollte auch mal Flit zeichnen, ders total toll, und Meeko auch xD Ich finds super, dass du mal nicht Pocahontas gezeichnet hast wie viele andere, sondern die kleinen tollen Nebencharaktere :) Gerade diese Keksszenen sind auch so viele und auffällige, diese Streitszenen, ich finds super ^.^

Finde zwar Flit ein bisschen sehr groß, aber ich glaub du wolltest da so Perspektive reinmchen oder? Die Gesichtsausdrüke sind jedenfalls total klasse, die sind bei Tieren immer so schwer, aber gerade Meeko ist dir super gelungen!! ich mag auch diese hellen Farben im HG, das sieht wirklich nach Pocahontas aus!

Grüße, berry
Von:  -Cookiecat-
2012-10-05T17:34:25+00:00 05.10.2012 19:34
Hahaha,, wirklich cool! :D
Wirklich super gezeichnet, da gibts gar nichts dran auszusetzen! Vor allem die Colo sagt mir sehr zu ^^
Von: abgemeldet
2012-10-05T11:36:42+00:00 05.10.2012 13:36
Du darfst auch stolz sein^^
Die Karte ist echt wahnsinnig niedlich geworden^^
Ich finde du verbesserst dich in letzter Zeit rasend schnell^^