Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 18:26
*jubel*
Das Wanderpaket ist unterwegs und es wurde direkt ein Kärtchen von mir herausgenommen *freu*

Dies ist meine erste herausgenommene Karte. Ein Schäferhund *raaawr* Ich mag sein Halsband besonders gern. Ich habe mir so einen abgebrochen dabei dieses Profil zu zeichnen. Das kann man sich nicht vorstellen. Ich bekomme es zum verrecken nicht hin die Augen an die richtige Stelle zu setzen. Das fand mein Zeichenprof übrigens auch sehr oft sehr lustig XD

Jaja, Übung macht den Meister *ärmchenhockrempel*

Ich zeichne fleißig weiter und es wird sicher bald noch einige Seitenprofile zu sehen geben *hoff* Ich habe noch zwei drei Skizzen hier liegen, die nur darauf warten mit einem Auge versehen zu werden XDD

Liebe Flauschegrüße
eure Rattata



Material: Copic, weiße Tusche, Motivpapier, Glitzernagellack, Strassteinchen
Zeit: ca 3,5h
___________________________________________________________________
Status: vergeben an Missi







Rattata | Kekse und Kakao | Facebook | Weblog
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Material:
Copic, weiße Tusche, Motivpapier, Glitzernagellack, Strassteinchen

Zeit:
ca 3,5h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cubia
2012-02-22T14:01:05+00:00 22.02.2012 15:01
Nyaaaaaaaaaaaaaaaaaa, rararararaaaaattaaaaaataaaaaaa! <3<3<3<3
Sehr geile Karte! Was für ein scharfer Schäferhund! *Ä*
Jetzt bin ich jaaaaa sooooo damn neidisch auf Missi! Huhu! <3<3<3<3<3<3<3<3 *dich anliebt*
Super gelungenes Profil! Ich bin so verliebt in seine Nase! *anschmacht*
Mach weiter so! Ich will meeeeehr! <3<3<3<3<3 *zu viele Profilansichten zeichnet* *lol*
Von:  MairaBen
2012-02-21T18:17:42+00:00 21.02.2012 19:17
waaaaaaaaaaaaa>O< sooo schönn!

*auch deine hände klau* so schön +.+