Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2012 22:54
Boah, was bin ich stolz!
Endlich habe ich es geschafft das Wettbewerbsbild fertig zu machen.

Shaco und Teemo entstanden für den Art of Revelry Contest von LoL.
http://euw.leagueoflegends.com/news/one-more-chance-enter-art-revelry-contest

Ich räume mir nicht so große Chancen ein zu gewinnen, aber man weiß ja nie ;-)

Insgesamt handelt es sich um eine Arbeit die etwas größer ist als DIN A5. Am liebsten habe ich Teemo. Ihn habe ich auch als erstes fertig gehabt. Ich liebe einfach seinen Blick und generell sein knuffiges aussehen. Mit Shaco habe ich mich da etwas schwerer getan.
Ich kann halt immernoch "Tiere" besser zeichnen als "Menschen".
Ich mag bei Shaco am liebsten das Schwert, seine vielen goldenen Diamanten sowie seinen Blick. Und dieses Metallgedöns an den Schuhen finde ich selbst ebenfalls recht gut gelungen.

Man Leute, ich werde besser *mirselbstaufdieschulterklopf*

Leider sieht man, dass mir beim Hintergrund die Zeit etwas flöten ging.
Asche auf mein Haupt, aber ich musste irgendwie alles in 2 Tagen fertig bekommen *schwitz* Und ich habe es noch gerade so rechtzeitig geschafft alles abzusenden.
Jetzt heißt es abwarten und mir selbst die Daumen drücken, dass ich gewinne XD

Ganz liebe Flauschegrüße
eure Rattata







Rattata | Kekse und Kakao | Facebook | Weblog
Themen:
League of Legends

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Kumiichen_
2012-02-18T21:20:57+00:00 18.02.2012 22:20
Genial! xD Deine Skizze sah ja schon richtig geil aus, und nun das. XD Gefällt mir ;D
Von:  Calyses
2012-02-17T09:42:57+00:00 17.02.2012 10:42
Ich werde dir auf jeden Fall die Daumen drücken. Die Zwischenschritte habe ich ja schon im kakao-Forum gesehen. Und nun in ganz. Ich muss sagen, sehr schön geworden trotz des Zeitmangels. Ich finde auch die Lampignons und die Lichteffekte hinten auf den Pagoden sehr schick. Und wegen deiner Menschen-Zeichnerei musst du dich nicht beschweren. Ich finde ihn klasse gelungen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich das Spiel und seine Charaktere nicht kenne und ihn erst für eine männliche Version von Harley Quinn gehalten habe.
Von:  MarbleCrossFox
2012-02-17T07:46:37+00:00 17.02.2012 08:46
Shacoo wie ich den ollen Jungler hasse XD
Noch nie gespielt, aber immer wenn ich mit ihm auf der Line war, oder mehr er zu mir gekommen is, hat er mit immer die Kills gestohlen... °_° Und Teemo genauso! >x< *KillerSona is* °___°

Zum Bild: Ich finde es toll und habe es auch sofort erkennt wer es ist! Zum Hintergrund muss ich sagen, dass ich ihn eigentlich ganz gut finde, hätteste sicher besser gekonnt, aber er ist nicht verunzt XD

Aaaah! Muss unbedignt mal wieder LoL spielen! Q__Q Meine arme Sona vereinsamt noch... und ich will Ahri... >_<
Genug gespamt: XD
Von:  Morineer
2012-02-16T22:18:14+00:00 16.02.2012 23:18
Meine Güte endlich frei geschalten! Man hab ich gewartet! xD
Das Endergebnis ist wirklich klasse! Ungefähr tausend mal besser als mein Beitrag, der nicht mal richtig fertig geworden ist.
Schade, dass dir die Zeit flöten gegangen ist, denn die Pagoden wirken jetzt etwas platt, aber dafür bin ich umso begeisterter von den Lampions, Shaco und natürlich Käpt'n Teemo.
Die Colo ist wirklich klasse geworden und Shaco schaut nich mal mehr ansatzweise so freundlich aus wie auf der Skizze. :D
Echt super geworden ih drück dir die Daumen!
MFG Mamori_91