Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2013 11:39
Achtung - Rattata mal anders XD

Ich bin ein wenig unfähig böse und dunkle Motive zu zeichnen XD
Vielleicht gefällt euch der Alpakeufel ja trotzdem.

Die Schädel sind mit Lack überzogen und es ist schwarzer udn roter Glitzer verarbeitet ♥
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Azrael (Volksglaube)

Unterthemen:
Volldämon

Material:
Copic, Buntstifte, Glitzer

Zeit:
ca 6h

Status:
vergeben an STA Alpaka

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2013-08-12T18:03:38+00:00 12.08.2013 20:03
Hallo

Also, das Bild sieht wirklich Richtig Richtig Süß und Böse aus. *gg*
Besonders gefällt mir das Böse dreinblickende Alpaka mit den rot leuchtenden Augen, den ebenso roten Hörnern und den süßen Flügeln mit den ganzen schwarzen Punkten. Auch die Pose, wie es da so herausfordernd auf den ganzen Totenschädeln steht, umgeben von der Hölle und den herabfliegenden anderen Alpakas. Klasse. ♥

Auch der Hintergrund so schön rotleuchend, flammartige und gleichzeitig dunkel und Grau ist, mit den eben schon erwähnten herabfallenden Alpakas, einfach nur süß, böse und Niedlich zu gleich. ♥

Definitiv ein sehr gut plus Favo >^<

LG Destiel
Von:  DarkDust
2013-05-03T23:35:01+00:00 04.05.2013 01:35
Ja, ja JA!!!! Ich liebe es *Q*
Du bekommst von mir ein [AUSGEZEICHNET!] für böse Motive *_________________*
Das ist auf jeden fall meine Lieblingskarte von dir, auch wenn ich die andere auch klasse finde - und es ist eine meiner Lieblingskarten der STA *0*
Ein böses und dennoch zum flauschen niedliches Alpaka bei dieser STA? ICH LIEBE ES!
Ich liebe die Totenschädel *__* Ich weiß ja nicht ob du dich noch an die Engel und Dämonen STA (war es eine Engel und Dämonen STA? Ich glaube schon XD) auf Kakao-Karten.de erinnern kannst... da hattest du so eine Teufel-Karte gezeichnet mit Aquarell... der Teufel hatte rote Haut und auch einen Schädel in der Hand. Jedenfalls hab ich die bekommen und hab ich total darüber gefreut, weil es meien erste Karte von dir war aber diese hier ist ja noch viel viel schöne *Q* ♥ Epiiiisch :D
Antwort von:  Rattata
04.05.2013 09:19
Awwww~ Darkiiii ♥
*dahinschmelz* Danke für diesen Zuckersüßen Kommentar!
Ich überlege grad, welche Karte das gewesen sein könnte XD Ich werde auf jeden Fall gleich mal nachsehen XD

*ganzmegadollumflausch*
Danke danke danke ♥ ♥
Antwort von:  DarkDust
04.05.2013 11:14
>///v///< Es war mir ein Vergüüügen ♥
Gefunden:
http://www.kakao-karten.de/karten/107561
XD Sieht überhaupt nicht nach deinem jetzigen Stil aus XDDD
Antwort von:  DarkDust
04.05.2013 11:16
Achja, es war die WeltuntergangsSTA LOL
Mein Gedächniss ist Schrott XD
Antwort von:  Rattata
04.05.2013 15:20
Naja, besser als meines, ich hatte die Karte total verdrängt XD
Oha, ich habe mit Aquarell gearbeitet XDD
Von:  Cheeru
2013-05-03T20:31:41+00:00 03.05.2013 22:31
Ich mag Alpakas irgendwie in lieb und flauschig lieber, trotzdem ist die Karte super duper genial und jeden Kommi wert! xD Ich mag den bösen blick total. Das Alpaka sieht richtig schön böse aus und schmiedet sicher schon den nächsten hinterhältigen Plan! Die Idee mit dem Lack finde ich übrigens total klasse!
Antwort von:  Rattata
04.05.2013 09:20
Ganz ielen lieben Dank ♥
Es freut mich, dass dir die böse Variante dennoch gefällt. Ich mags persönlich flauschig auch viel viel lieber XD
Von:  Asra
2013-05-02T19:53:29+00:00 02.05.2013 21:53
Genial :) Das Motiv ist total anders als das, was ich bisher gesehen habe. Wirklich schön.
Die Umsetzung ist aber auch toll, da Du einen so geeigneten Stil dafür hast. :)
Die untergehenden Alpakas im Hintergrund geben dem ganzen noch so ein Gefühl des Bösen. *g*
Antwort von:  Rattata
03.05.2013 08:47
Hihihi~
aber irgendwie ist das Gefühl des Bösen immernoch ein wenig niedlich *höhö*

Danke dir ♥
Von:  Fluegelchen_
2013-04-30T12:44:07+00:00 30.04.2013 14:44
Die Idee ist ja mal sowas von cool *g* Sticht aus den ganzen zuckersüßem Karten bestimmt sehr heraus. Die ganzen Schädek schauen auch nach einer heiden Arbeit aus. Allgemein ist die Karte richtig richtig cool geworden. Das Alpaka ist dir besonders gelungen, wie es da so böse schaut. Ich kann mir nur den Glitzer-Effekt nicht so recht vorstellen.. das passt für mich irgendwie gar nicht zu düster :D
Antwort von:  Rattata
03.05.2013 08:48
Ja das stimmt, Glitzer passt nicht unbedingt zu Düster, aber Düster passt auch nicht unbedingt zu mir, deswegen gibt es eine Rattatasche Düsternheit inklusive Glitzer XD ♥
Von:  Frinia
2013-04-30T05:48:12+00:00 30.04.2013 07:48
OMG, ein böses Dämonen-Aplaka. >o<
Die Idee ist ja sooo goldig und von dir so schön mit den ganzen Totdenschädeln und dem Feuer umgesetzt. ^///////^
Fallen im HG etwa sämtliche Einhorn-Aplakas? Wenn ja dann finde ich das unsagbar irre und wundervoll, die Karte ist so klasse. XD
Sie gehört auf alle Fälle zu einen meiner Favos dieser STA. ^^
Antwort von:  Rattata
03.05.2013 08:49
Awwwww~ Fernaaaaaan~
Danke dir ♥ Es freut mich, dass dir meine irre Karte so gefällt ♥
Es fallen auf jeden Fall Alpakas vom Himmel, direkt in die Hölle XD
Von:  CupcakeCherry
2013-04-28T20:14:05+00:00 28.04.2013 22:14
oh mal was ganz anderes von dir sehr schön umgesetzt.
Antwort von:  Rattata
03.05.2013 08:49
Danke dir ♥
Von:  Nhia
2013-04-28T10:00:21+00:00 28.04.2013 12:00
Wirklich mal was anderes von dir, aber düster kannst du eindeutig auch gut :D
Ich mag hier echt die Totenköpfe sehr gerne, die sehen toll aus, und das Alpaka hat so eine: Ich bin hier der Chef Pose ♥
Wunderhübsch :)
Antwort von:  Rattata
03.05.2013 08:50
Hehe~ danke dir Nhiaschatzi ♥
Von:  Rotkehlchen
2013-04-26T16:59:36+00:00 26.04.2013 18:59
whoa Evilpaka! Also es guckt schon böse... aber ich finde Alpakas wirken dann trotzdem nie so richtig böse XD also... sie sind einfch zu knuffig um böse zu sein! <3~~
Ich finde die Idee echt klasse, vor allem weil es so herrschend auf den Schädeln sitzt. Die hast du auch echt super schattiert *3* Ein super Beitrag!
Antwort von:  Rattata
26.04.2013 20:51
Ja das stimmt, Alpakas sind zu flauschig um böse zu sein. Und dazu noch aus meiner Feder, das spricht eigentlich absolut gegen ein Teufelsalpaka XD Vielleicht ist es ein Kostümierter Engel vor einem Foto-HG XDD ♥ Danke dir!
Von: abgemeldet
2013-04-25T18:08:57+00:00 25.04.2013 20:08
XD süß <3
Antwort von:  Rattata
26.04.2013 19:29
danke >D