Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rattata   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2013 11:39
Hallo ihr Lieben,

mit diesen beiden kleinen Zeichnungen habe ich mich beim Rune Projekt beworben und wurde angenommen.
Nun arbeite ich mit Rune zusammen und erstelle Merchandise und arbeite an Manga-Kurzgeschichten mit. Ich bin schon sehr gespannt auf die einzelnen Projekte und bin ganz eifrig dabei.

Die beiden Charaktere stellen die Köpfe von Rune dar, Naddi und Vanny ♥
Ich habe sie in meinem Stream gezeichnet. Solltet ihr Lust haben mir auch mal beim streamen zuzuschauen, könnt ihr gern auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen. Dort gibt es immer wieder die neusten Streamdaten.

Mein Streamlink:
http://www.livestream.com/rattatas?t=73304

Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt und geflauscht ♥
Eure Rattata
Themen:
weiblicher Charakter, Comedy, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Material:
Copic, Buntstifte, weißer Gelstift

Zeit:
ca 2h

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lilariel_Nea
2013-09-14T17:54:02+00:00 14.09.2013 19:54
haha, die zwei sehen so schön "blöd" aus,so das ich mich jedes mal zusammen reißen muss, wenn ich die beiden jedesmal sehe *gg* :'D
Antwort von:  Lilariel_Nea
14.09.2013 19:54
Ich mag die zwei einfach :3
Von:  Azuela
2013-06-16T12:49:59+00:00 16.06.2013 14:49
die sind ja herzallerliebst :D vor allem der ausdruck der linken hats mir angetan^^
Von:  32
2013-06-16T12:41:15+00:00 16.06.2013 14:41
Hahahaha die katze :'D und die Gesichter xD super die beiden!